Darksiders: Neuer Trailer

360 PS3
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. Juli 2009 - 13:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einigen Wochen haben wir Darksiders bereits angetestet, nun gibt es ein neues Video zum apokalyptischen Gemetzel. Das Spiel soll nach wie vor am 25. August erscheinen.

Im neuen Trailer sehen wir WAR, wie er mit übergroßem Breitschwert und dicker Wumme durch eine zerstörte Stadt rennt und dabei Horden fieser Dämonen bekämpft. Um gegen den wurmartigen Obermotz bestehen zu können, ruft er sein Pferd RUIN zur Hilfe, welches ihn daraufhin mit qualmender Mähne und feurigen Hufen unterstützt. Doch seht selbst:

Video:

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2128 - 21. Juli 2009 - 15:56 #

das pferd heisst nicht wirklich "Blut" oder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Ruin" heisst...

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 21. Juli 2009 - 16:19 #

Also in unserem 'GG-Angetestet'-Artikel steht unterm letzten Screenshot auf der ersten Seite: "Blut ist ein schwarzer Araber, der mit Vorliebe Feinde über den Haufen rennt..." Ist aber auch egal, wie es nun heißt, jedenfalls würde ich ihm keinen Apfel aus der Hand zu fressen geben smilie

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2128 - 21. Juli 2009 - 17:08 #

dann ist das da auch falsch. das vieh heisst definitiv RUIN und ich werde das nun ändern! das geht so nicht! xD

in diesem interview wird es btw sogar genannt, mehrmals:

http://www.gamersglobal.de/news/5630

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 21. Juli 2009 - 17:23 #

Hast schon Recht, so geht das net... man stelle sich vor, da steht man inmitten einer Monsterhorde und schreit 'Blut - Blut - BLUUUT!' und nichts passiert, weil das dumme Vieh nur auf RUIN hört...

Mitarbeit