Rabbids Go Home auch auf dem DS

Wii DS
Bild von Fohlensammy
Fohlensammy 4331 EXP - 16 Übertalent,R5,A4,J10
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

21. Juli 2009 - 9:50 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rabbids Go Home ab 52,50 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat jetzt Rabbids Go Home für den Nintendo DS angekündigt, die dem Namen entsprechend im Rayman Raving Rabbids Universum spielt. Anders als bei der beliebten Partyspiel-Reihe wird Rabbids Go Home aber keine Minispielsammlung, sondern möchte als Adventure-Spiel bei Testern und Spielern landen. Das Spiel wird auch für die Wii erscheinen.

Auf der Wii und dem DS ist die Story die gleiche: Die Rabbids wollen unbedingt zum Mond und brauchen dafür einen gigantischen Müll-Haufen. Doch wo findet man Müll? Ganz klar: Auf der Erde! Grund genug also, unseren Planeten im Hasen-Chaos zu versenken und fleißig Müll zu sammeln.

Trotz der selben Story wird sich die DS-Version anders spielen und basiert auf einem Puzzle-Prinzip. Mithilfe von Kettenreaktionen und DS-Stylus sammeln die Rabbids Müll ein oder stellen sich Herausforderungen. Damit auch für Langzeitmotivation gesorgt wird, gibt es noch einen Level-Editor. Die selbst erstellten Karten lassen sich auch mit Freunden teilen. und die Möglichkeit für DSi-Besitzer, mit der Konsole geschossene Bilder mit Rabbid-Animationen zu verschönern.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 10. November 2014 - 13:53 #

Habe komplett verdrängt, dass es auch für den DS erschienen ist. War aber glaube ich nicht so gut wie auf der "großen" Konsole.