Ragnarok Odyssey Ace: Europa-Release noch diesen Winter

PS3 PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. Mai 2013 - 22:11 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Marvelous USA gab heute bekannt, Ragnarok Odyssey Ace noch diesen Winter in Europa zu veröffentlichen. Der Publisher sicherte sich die Vertriebsrechte für Nordamerika und Europa für das Action-RPG, das für Playstation 3 und für PS Vita erscheinen wird.

Ace ist eine erweiterte Fassung des ursprünglichen Ragnarok Odyssey, die alle bereits erschienenen DLCs beinhaltet. Ein weiteres Feature wird die sogenannte Cross-Play-Funktion sein, bei der ihr euch zusammen mit einem Freund ins Abenteuer stürzen könnt. Einer auf der PS3, der andere auf der PS Vita. Marvelous möchte die Vita-Version des Spiels Anfang Juni auf der E3 zeigen.

oojope 15 Kenner - 3084 - 26. Mai 2013 - 22:39 #

Wenn die Ace Version auch als Retail kommt, ist es ne Überlegung wert, auch wenn das Spiel in der Originalfassung ja nicht so gut anzukommen scheint!

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 27. Mai 2013 - 0:33 #

Da ich nun auch stolzer Besitzer einer Vita bin (Ja Pesti, ich konnte nicht mehr widerstehen und das Angebot war gut :D) -- bin ich auch über Rangarok gestoßen. Leider wurde es hier ja nicht getestet und was ich erfahren habe, scheint es eher nicht so ganz mein Fall zu sein. Inwieweit wird diese Version mit allen DLCs daran etwas ändern können?

Renraven 14 Komm-Experte - 2357 - 27. Mai 2013 - 11:35 #

Ha cool, gestern hatte ich noch überlegt es zu kaufen (Hab dann doch Atelier Totori geholt).

Mir hat die Demo sehr gut gefallen, Monster Hunter im Ragnarok Universum sozusagen.

Mitarbeit
Hack and Slay
12
Game Arts
01.04.2014
Link
7.0
PS3PSVita