Rabbid auf Mond gesichtet!

Wii
Bild von Fohlensammy
Fohlensammy 4331 EXP - 16 Übertalent,R5,A4,J10
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

20. Juli 2009 - 14:06 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rabbids Go Home ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Heute vor 40 Jahren landete der erste Mensch auf dem Mond. Passend zur Feier dieses historischen Ereignisses wurden nun erste Aufnahmen eines Rabbids vom Mond gefunden. Was das Rabbid dem Zuschauer mit diesem Video sagen möchte, dürfte schnell klar sein:
Die Rabbids werden auch im bald erscheinenden Adventure Rabbids Go Home mit ihrem beliebten Humor Jagd auf die Menschheit machen.

Video:

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 20. Juli 2009 - 14:42 #

Sau lustiges Video. lol

Bisher waren die Raving-Rabbids sowieso sehr lustig. smilie

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 20. Juli 2009 - 14:50 #

Bin ja mal gespannt, wie sich das Action-Adventure spielt - bisher waren die Rabbids-Titel ja nicht viel mehr als Minispielsammlungen, das soll ja angeblich anders geworden sein.

Aber eigentlich ist es egal, das Game wird auf jeden Fall wieder saukomisch, dafür sorgen die Hasen schon ;-)

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 20. Juli 2009 - 17:00 #

Wie ich diese krakeelenden Viecher hasse...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 20. Juli 2009 - 17:16 #

Ich liebe die Rabbids! Bin aber auch noch nicht sicher, was "Rabbids Go Home" taugen wird. Nach drei Minispielsammlungen wird es aber definitv Zeit für was Neues. Aber wie man sieht sind die Trailer wieder klasse. :-)

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 20. Juli 2009 - 17:39 #

Ich hätt übrigens ein Teaserbild für diese News - falls es jemand hochladen will, ich hab's hier gehostet:
http://img267.imagevenue.com/img.php?image=07543_rabbidsgohome_122_37lo.jpg

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 22. Juli 2009 - 14:47 #

besser spät als nie, ist online :-)