Blazblue - Chrono Phantasma: Mutsuki und Terumi in Aktion

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

23. Mai 2013 - 17:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blazblue - Chrono Phantasma ab 45,76 € bei Amazon.de kaufen.

Vor bald einem Monat kündigte Arc System Works zwei neue Kämpfer an, die in der Heimkonsolenversion von Blazblue - Chrono Phantasma (Preview) spielbar sein werden. Jetzt hat der Entwickler einen neuen Gameplaytrailer veröffentlicht, der die Neuzugänge Kagura Mutsuki und Yuuki Terumi in Aktion zeigt. Das Video demonstriert dabei in der ersten Hälfte kurze Combos und auch einige Spezialattacken der neuen Kämpfer.

Die zweite Hälfte widmet sich ganz dem Anime, der mittlerweile den Untertitel "Alter Memory" erhalten hat und bereits in diesem Herbst in Japan ausgestrahlt werden soll. Ausschnitte gibt es jedoch nicht zu sehen. Die Serie wird die Story von Blazblue - Calamity Trigger nacherzählen und richtet sich damit wohl eher an Personen, die die Geschichte der Spiele noch nicht kennen.

Video:

Mitarbeit