GG-Langzeit-Test: WoW: Mists of Pandaria nach Patch 5.3

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. Mai 2013 - 13:43
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Acht Monate liegt der Release von Mists of Pandaria, der letzten Erweiterung zu World of Warcraft, nun zurück. Unterdessen sind drei große Patches erschienen, die nicht nur Fehler beseitigen, sondern auch umfangreiche Verbesserungen der Spielbalance mitbringen und das Spielerlebnis mit neuen Inhalten bereichern.

Wir haben das umfangreiche Erweiterungspaket, das kürzlich mit Patch 5.3 auf die Server gespielt wurde, zum Anlass genommen, Blizzards MMO-Platzhirschen in Sachen Langzeitmotivation erneut unter die Lupe zu nehmen. Ob sich der Einstieg in Mists of Pandaria nun noch mehr lohnt oder derzeit inaktiven WoW-Spielern genügend Anreize liefert, nach Azeroth zurückzukehren, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!