Sniper Elite V2: Launch-Trailer zur WiiU-Version

WiiU
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Mai 2013 - 10:13
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sniper Elite V2 ab 33,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zur der morgen erscheinenden WiiU-Fassung von Sniper Elite V2 wurde nun der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, welcher auch näher auf die Features der Version für Nintendos Konsole eingeht. So wird der Tablet-Controller zur Kartendarstellung genutzt, wodurch Feinde und Bomben besser zu erkennen sind. Zudem soll die Grafik auf der WiiU gegenüber den übrigen Plattformen am besten aussehen. 

Anders als die PC-Version wird die WiiU-Version überraschenderweise in Deutschland komplett unzensiert erscheinen. Lediglich der DLC Eliminieren sie den Führer! hat in Deutschland eine Absage erhalten. Publisher 505 Games will deutschen Gamern laut einer Meldung von Schnittberichte.com aber jeden anderen DLC zur Verfügung stellen.

Video:

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 23. Mai 2013 - 10:49 #

Ich mag ja die WiiU, aber bei dem Spiel mussich passen. Gefällt mir gar nicht. Aber wieso in Deutschland Eliminieren sie den Führer nicht erscheint kann ich nicht verstehen, bei Retten sie den Führer ok, aber so. Na gut, es ist wie es ist.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 23. Mai 2013 - 14:48 #

Ich finde es immer noch putzig, dass es jetzt in der Fassung für WiiU kommt. :)

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11658 - 23. Mai 2013 - 15:31 #

Irgendwie macht mich das an, weiß gar nicht warum.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 23. Mai 2013 - 16:50 #

Geht mir genauso...

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 23. Mai 2013 - 19:07 #

Da stimme ich zu. Fands auf, pc ziemlich cool.
Wiiu macht sicher spaß

Mitarbeit