Star Citizen: Video zum Hangar-Modul

PC
Bild von Deathsnake
Deathsnake 22556 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

23. Mai 2013 - 11:31 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Black Widow Company, eine Community-Fangruppe, durfte beim Besuch im RSI Entwicklerstudio erste Blicke auf das Hangar-Modul von Star Citizen werfen. Dieses Modul könnt ihr auf der Gamescom antesten, Backer dürfen es downloaden und auf dem eigenen PC testen. Hier werden eure Schiffe stehen, die ihr gekauft habt. Chris Roberts meinte, dass er sich auch eine Art Showroom vorstellen kann, in dem alle Jäger und Bomber ausgestellt sind und man sich einen optischen Eindruck über die Schiffe machen kann, die ihr später für Ingame-Credits kaufen könnt.

In dem Video seht ihr neben dem Kampfjäger Hornet und dem Startschiff Aurora zum ersten mal die Origin 300i, welches ein leichtes Kampfschiff oder Aufklärer ist. Falls ihr euch den großen Frachter der Constellation-Klasse oder einen Bomber geleistet habt, wird es dafür erweiterte Hangarmodule geben. Falls ihr euch nur ein Schiff gekauft habt, bekommt ihr einen kleinen Hangar, den ihr euch im Video in den Links ansehen könnt. Der weitere Zeitplan sieht vor, gegen Jahresende die erste Multiplayer-Alphaversion für die Spender zu veröffentlichen. Anfang 2014 soll dann die Planetenoberfläche kommen, auf der ihr mit eurem Alter-Ego durch die Bars, Gilden und Werkstatt laufen könnt. Squadron 42, die Singleplayer-Kampagne wird dann Ende 2014 kommen, während Multiplayer-Spieler bis Mitte 2015 warten müssen. 

Video:

mpa 17 Shapeshifter - P - 6071 - 23. Mai 2013 - 13:01 #

Gamescon ist falsch. Es sei denn damit ist nicht die Computerspielmesse in Köln gemeint.

Dennis Kemna 16 Übertalent - 4121 - 23. Mai 2013 - 14:00 #

Ich warte sehnsüchtig darauf...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161748 - 23. Mai 2013 - 18:26 #

Ja, sieht schon ganz gut aus. Ruckelt aber etwas, oder täusche ich mich da?

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 23. Mai 2013 - 18:34 #

Was passiert dann erst wenn 100 davon im Bild sind mit mehreren Trägern? :D

*TILT GRAKA* Deswegen glaub ich ihm die Geschichte mit dem 2500k und der 670 nicht...

Eher Skylake und 2 x 870 Maxwell für Medium-Details ;)

eQuinOx (unregistriert) 23. Mai 2013 - 18:30 #

Ich hab heute gerade meine STAR CITIZEN Plastikcard bekommen :)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 23. Mai 2013 - 18:33 #

wOoT? Ich warte immer noch auf die T-Shirts und die Karte. Hab auch ne Plastikkarte. Karte ist mir egal aber die Shirts will ich...

volcatius (unregistriert) 23. Mai 2013 - 18:36 #

Ich hoffe mal, das Ding trifft in den nächsten Tagen ein bzw. wurde tatsächlich losgeschickt. Hatte bisher leider einigen Ärger mit meinen Pledges/eMails.

eQuinOx (unregistriert) 24. Mai 2013 - 1:38 #

Der Brief kam aus China, vermutlich direkt vom Hersteller der Cards. Laut Stempel wurde der Brief am 30.4. versendet. Ein kleiner Aufkleber vom deutschen Zoll war auch drauf, vermutlich hat das Ding da auch ne Weile gelegen.

Triton 19 Megatalent - P - 17161 - 25. Mai 2013 - 15:29 #

Ich hoffe das meine Shirts und die Karte bald kommen. Kann aber noch eine Weile dauern, die Karten aus Metal wurden ja erst später verschickt.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 23. Mai 2013 - 18:31 #

Schön Schön. Ich bin ja mal gespannt wann das Paket mit der Citizen Card kommt. Wenn ich diese Massenaufläufe nicht so hassen würde, dann würde ich ja glatt versuchen das silberne Stück Metall Unterschreiben zu lassen.

Bin mal gepannt ob schon der Hangar bei mir ruckelt oder flüssig läuft.