LWS: Demo für die PSVita erhältlich

PC 360 PS3 PSVita andere
Bild von Michl Popichl
Michl Popichl 52778 EXP - 24 Trolljäger,R2,S1,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel

23. Mai 2013 - 17:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 15,93 € bei Amazon.de kaufen.

Für die PlayStation Vita steht seit dem 15. Mai eine Demo zur beliebten Landwirtschaftssimulator-Serie zur Verfügung. Wenn ihr also erstmal reinschnuppern möchtet, bevor ihr euch für 7,99 Euro die Vollversion zulegt, um auch unterwegs mit dem Traktor euren Acker pflügen zu können, bietet sich nun die Gelegenheit. Fahrt wie gewohnt auf den beliebten Maschinen wie Deutz-Fahr oder Kotte über eure zu Mais, Raps oder Weizen bestellten Felder und kauft euch mit dem erwirtschafteten Geld neue Gerätschaften. Damit die Gewinne auch in ordentlicher Höhe ausfallen und ihr keinen virtuellen krummen Rücken bekommt, stehen euch wieder einige Handlanger zur Seite, die die ihnen zugewiesene Arbeit anstandslos erledigen.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 23. Mai 2013 - 17:24 #

Die Vita Käufe werden explodieren! x)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 23. Mai 2013 - 17:24 #

davon bin ich überzeugt :-)

oojope 15 Kenner - 3084 - 23. Mai 2013 - 18:04 #

Auch wenn es erkennbar sarkastisch gemeint ist, unterschätz die Marke nicht! ;)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 23. Mai 2013 - 17:47 #

Öh, toll? ^^ Ich frag mich immer noch wer sowas spielt, ich kenne wirklich niemanden.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 23. Mai 2013 - 17:51 #

Hätte ich ne Vita, die Demo würd ich mir auf jeden Fall anschauen!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 23. Mai 2013 - 18:04 #

anschauen kostet ja nix ;-)

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 24. Mai 2013 - 14:00 #

Ich kenne mehrere, mich eingeschlossen. Aber ich kenne auch keinen, der CoD spielt... Kommt wohl auf die Kreise an in denen man unterwegs ist.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 23. Mai 2013 - 18:37 #

Ist Vorbereitung für Sony's großen Coup: LWS 2014 PS4 EXKLUSIV!

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 23. Mai 2013 - 18:56 #

Der LWS wird sich nie mehr an ein einzelnes System binden lassen, der Geist ist aus der Flasche.

Bei ersten Anzeichen von Exklusiv-Deals werden die Fans der anderen Plattformen mit Heugabeln, Mistforken und Mähdreschern vor dem Firmengebäude des Entwicklers stehen ;)

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 23. Mai 2013 - 19:08 #

Geil, jetzt auch in mini Trecker fahren.

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 25. Mai 2013 - 10:00 #

Gleich mal ausprobieren. Die Vollversion kann aber nur im PSN geladen werden oder liege ich da falsch?