Batman - Arkham Origins: Debüt-Trailer // Vorbestellerboni

PC 360 PS3 WiiU
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

21. Mai 2013 - 10:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Origins ab 20,65 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem bereits vor wenigen Tagen ein Teaser-Trailer zu Batman - Arkham Origins veröffentlicht wurde, legt Warner Bros. jetzt wie angekündigt nach und präsentiert den offiziellen Debüt-Trailer. In dem knapp fünfminütigen Video geht es ordentlich zur Sache, unter anderem gerät Batman in einen spektakulären Kampf mit Deathstroke.

Zudem wurde nun auch offiziell bestätigt, dass Deathstroke als spielbarer Charakter in einem Vorbesteller-DLC enthalten und damit in allen Challenge-Maps spielbar sein wird. Der Charakter wird hierfür auf einzigartige Waffen und Moves zurückgreifen. Darüber hinaus bietet der DLC zwei zusätzliche Challenge-Maps sowie zwei alternative Charakter-Skins. Weiterhin soll es noch einige freischaltbare Inhalte und weitere Boni geben. Bisher bezieht sich diese Ankündigung allerdings nur auf die US-Fassung, eine ähnliche Aktion für den europäischen Markt dürfte aber wahrscheinlich sein.

Offenbar werden nur Vorbesteller mit PC, PS3 oder Xbox 360 in den Genuss des DLC gelangen; die WiiU-Fassung wird nicht aufgeführt. Batman - Arkham Origins erscheint am 25.Oktober für die genannten Plattformen – ob eine spätere Umsetzung für Next-Gen-Konsolen erfolgt, ist derzeit noch unklar.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 21. Mai 2013 - 1:37 #

WiiU und die DLCs :D Irgendwas scheint da doch noch nicht ganz in der Software integriert zu sein, zumindest sollen ja im Sommer einige nachgereicht werden (Injustice), da soll ja auch Luigi U per DLC kommen. Komische zusammenhänge ;)

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 21. Mai 2013 - 1:46 #

Die Trailer haben inzwischen eine Qualität, dass man fast nicht mehr unterscheiden kann, ob’s denn nun um den nächsten Film oder das nächste Spiel geht.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 21. Mai 2013 - 6:11 #

Das stimmt, wobei man fast nicht unterscheiden kann ob es eine geeenderte Sequenz ist oder eine Sequenz mit echten Darstellern.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 21. Mai 2013 - 7:30 #

Ich hab mich am Anfang wiederholt gefragt, ob das ein Live Action Trailer ist ^^

s und er (unregistriert) 21. Mai 2013 - 1:52 #

3:11 min. ninja sido? ;P

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 21. Mai 2013 - 5:39 #

Gott wir das ein heißer Herbst! GTA 5, Assassins Creed Black Flag, Batman. Da fängt der Geldbeutel an zu weinen!!!!

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 21. Mai 2013 - 6:12 #

Will haben, und wenn die Batz nun so Hart mit den Gegnern umgeht wie in dem Trailer dann wird das ein neuer Spaß !!

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 21. Mai 2013 - 8:20 #

Sieht auf jeden Fall sexy aus.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 21. Mai 2013 - 8:54 #

Mega langweilig......der Trailer. Auf das Spiel freue ich mich. Aber 5 Minuten Render Kloppe....ne das is mir nix mehr. Wenns Spielegrafik gezeigt hätte über die ich hätte staunen können, dann hätte ich gewiss meinen Spaß gehabt. Aber was soll ich mit dem Teil anfangen?!

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 21. Mai 2013 - 9:16 #

Wenns Ingame mal irgendwann so aussieht hat sich die Anschaffun der PS5 fast gelohnt. ;-)

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 21. Mai 2013 - 9:42 #

Hau mir ab, schaut ziemlich fett aus.
Mann kann mittlerweile nicht mehr leugnen dass Spiele sich zu einer eigenen Kunstform gemausert haben.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 21. Mai 2013 - 9:55 #

Irgendwie hauen die mir zuviel auf die kagge.
Auch wenn es natürlich Fett aussieht. Aber manche abläufe Grad in der Halle passen auch zeitlich einfach nicht zusamen :-D.

oojope 15 Kenner - 3084 - 21. Mai 2013 - 10:39 #

Kann das mit den DLCs nicht irgendwann mal aufhören? Wird mittlerweile schon mit Day1-DLCs 'geworben', bevor überhaupt ordentliches Gameplaymaterial zu sehen ist? Mir geht das alles ein Stück zu weit mittlerweile...

Der Trailer sieht echt super aus, aber spielerisch hat mir Arkham City schon nicht gefallen, traf einfach nicht meinen Geschmack.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 21. Mai 2013 - 11:14 #

Batman der Ober-Fister. Hätte man ihm nicht ein Gewehr oder 2 Klingen in die Hände drücken können? :<

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 21. Mai 2013 - 11:48 #

Batman benutzt glaube ich aus Prinzip keine Gewehre, weil er ja auch nach Möglichkeit niemanden tötet, sondern die immer nur K.O. haut.

Fulano Tal (unregistriert) 21. Mai 2013 - 12:09 #

Bin gespannt wie das Spiel wird, allerdings auch noch skeptisch ob die so 'ne gute Arbeite abliefern können wie Rocksteady.

Captain Placeholder (unregistriert) 21. Mai 2013 - 12:24 #

Also wenn der Kampf mit Deathstroke im Spiel dieselbe Intensität hat wie im Trailer, dann bin ich schon zufrieden.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 21. Mai 2013 - 13:31 #

Ist das nur bei mir so oder kann man die Trailer bei GG nie groß machen? ist das von Youtube so gewollt? :S bisschen nervig

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 21. Mai 2013 - 13:33 #

In den News selbst nicht, aber bei den Trailer-Uploads:
http://www.gamersglobal.de/video/batman-arkham-origins-trailer

Oben auf "vergrößern" klicken.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 21. Mai 2013 - 16:59 #

Natürlich geht das auch in der News. Ganz unten rechts, neben dem Youtube-Button, ist ein viereckiges Kästchen. Wenn du das anklickst, wird auf Vollbild geschaltet.
Andere Möglichkeit: Einfach einen Doppelklick auf das Playerfenster während des Abspielens.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 21. Mai 2013 - 17:18 #

Das stimmt allerdings. Ich dachte er meinte das GG-Feature dafür.

Fulano Tal (unregistriert) 21. Mai 2013 - 14:19 #

Klappt bei mir ohne Probleme.

Mclane 22 Motivator - P - 33119 - 21. Mai 2013 - 14:30 #

Mann ruckelt das Ding bei mir. Ich muss mal dringend die Firmen-IT zusammenstauchen. Wenn man hier auf der Arbeit schon keine Trailer mehr schauen kann...

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 21. Mai 2013 - 20:13 #

Ich hoffe, dass das Game meinen hohen Erwartungen gerecht wird! Ich freu mich drauf!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 21. Mai 2013 - 22:33 #

Klar, ist beeindruckend gerendert. Leider sagt das nichts über das Spiel aus, außer dass es ein hohes Werbebudget hat.

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 22. Mai 2013 - 0:33 #

leider wahr.