Spellborn: Ende für EU-Server

PC
Bild von Buckster
Buckster 281 EXP - 09 Triple-Talent,R8
Bronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. Juli 2009 - 14:14 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Chronicles of Spellborn ab 12,60 € bei Amazon.de kaufen.

WIe Community Manager Kelas jetzt auf der Homepage des Online-Rollenspiels The Chronicles of Spellborn bekannt gab, wird das Spiel momentan überarbeitet. Es solle verbessert werden, die Änderungen umfassen u. a. die Umstellung des Bezahlmodells auf ein Free-to-Play mit Itemshop. Die neue Version soll dann 2010 endgültig starten.

Schon gegen Ende Juli werden daraufhin auch die europäischen Server abgestellt. Spieler, die ihre
verbleibenden Tage sowie Charaktere mitsamt Inventar weiter verwenden möchten, können dies über einen Transfer auf einen Acclaim-Server tun. Dazu muss aber ein neuer Account angelegt werden.

Die Anmeldung hierfür erfolgt über : http://spellborn.acclaim.com/

Zup 15 Kenner - P - 2891 - 19. Juli 2009 - 15:03 #

Wieder mal der Anfang vom Ende.

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 20. Juli 2009 - 9:40 #

Ein verdientes Ende. Das Spiel war absolut grausig.

Mitarbeit