Ascend - New Gods: Umbenannt in Ascend - Hand of Kul

360
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Mai 2013 - 13:22 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Gerüchte bezüglich Signal Studios Action-Rollenspiel Ascend - New Gods haben sich bewahrheitet: Das Spiel wird umbenannt und heißt ab sofort Ascend - Hand of Kul. Auf playxbla.com erklären die Entwickler diese Entscheidung wie folgt:

Ein Jahr ist nun seit der großen Veröffentlichung auf der E3 2012 vergangen und unsere New Gods [Neuen Götter] sind nicht mehr neu. Es war eine schwere Entscheidung, aber während des letzten Meetings vor ein paar Wochen, entschieden sich die neuen Götter von ihrer Macht keinen Gebrauch mehr zu machen.

Ein weiterer Grund für die Änderung ist der griffigere, storybasiertere Titel, der mehr auf die Geschichte  abzielt und besser zum Spiel passe. Welche Geschichte das ist? Um das herauszufinden, müsst ihr das Spiel schon selbst spielen.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 12. Mai 2013 - 13:31 #

New Gods fand ich besser und was ist das für ein Spiel?

insaneRyu 14 Komm-Experte - 2621 - 13. Mai 2013 - 9:31 #

Sagte mir bis eben auch nichts. Beschreibung auf der Webseite liest sich wie ein Action-RPG mit dem Multiplayer von Dark Souls (Invasion anderer Spielerwelten) aber hauptsächlich soll es wohl ein Singleplayer Spiel sein.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 14. Mai 2013 - 19:27 #

Ist dass nicht dieses Free-to-play Spiel?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 15. Mai 2013 - 9:25 #

Ach so, dieses eine, das gerade in Entwicklung ist? Na klar... oh, warte!

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Signal Studios
25.09.2013
Link
3.0
PC360