Jetzt für alle: Remember Me – Stunde der Kritiker

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468613 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. Mai 2013 - 16:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Remember Me ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Wochen war diese Stunde der Kritiker unseren Abonnenten vorbehalten, jetzt können sie alle kostenlos sehen.

In Capcoms Action-Adventure Remember Me ist Erinnerungsjägerin Nilin im Paris der Zukunft unterwegs. Und mit diesem Spiel feiert unsere Stunde der Kritiker eine Premiere: Erstmals seit der Einführung unseres Exklusiv-Formats basiert die SdK diesmal nämlich auf einer Preview-Version und erscheint bereits exakt einen Monat vor dem offiziellen Release am 7. Juni. Zwei GamersGlobal-Gedankenleser haben sich fast ohne Vorwissen auf den Weg gemacht und sich überraschen lassen – von einer "Spielwelt für denkende Wesen", sozusagen. Lasst auch ihr euch überraschen, was in den 35 Minuten der aktuellen SdK so alles passiert!

Übrigens: Für nur 0,99 € (also dem Preis fürs Einmal-Ansehen) könnt ihr euch auch einmalig ein Probeabo holen – sofern ihr noch kein Probeabo hattet. Das gilt 31 Tage gilt und wird euch garantiert noch eine weitere SdK kredenzen – und zwar zu Metro Last Light, vermutlich am 18.5.2013. Hier geht's zur Probeabo-Bestellung. Generelle Infos zum GG-Abo findet ihr hier.

Viel Spaß beim Ansehen!