Assassin's Creed - Bloodlines: Infos + Trailer

PSP
Bild von Phoenix
Phoenix 4165 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de

17. Juli 2009 - 7:09 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Alle Assassin's Creed Fans, die sich Besitzer einer PSP nennen, sollten sich schon mal den November rot im Kalender anstreichen! Denn dann wird das Spiel Assassin's Creed - Bloodlines erscheinen. Auch diejenigen, die noch keine PSP haben, werden mit einem neuen Bundle zum Kauf gelockt. Letzteres enthält eine weiße PSP 3000, das Spiel, einen UMD Film und einen 2 GB Memory Stick Pro Duo.

Im Zuge der Trailerveröffentlichung wurde auch eine kleine Frage Antwort Runde onlinegestellt.
Die wichtigsten Aussagen waren:

  • Zeitlich beginnt das Spiel nach AC 1 und erklärt quasi den Zusammenhang mit der Fortsetzung.
  • Man wird erfahren, was es mit dem Codex auf sich hat.
  • Protagonist wird wieder Altair sein, welcher nach Zypern reist.
  • Man wird durch Erfolge in der PSP Items auf der PS3 freischalten können und umgekehrt.
  • Es wird wieder dieselben Free-running Elemente wie in AC geben.
  • Die Missionstypen wurden erweitert.

Auch die Grafik sieht für PSP Verhältnisse sehr anschaulich aus. Wie die Qualität der Geschichte und des Spielflusses wird, wird sich in einem Test zeigen.

Video:

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 17. Juli 2009 - 10:05 #

Ich habs versucht, aber das Format lässt sich irgendwie nicht integrieren. Gibt es das Video noch in einem anderen Format?

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 17. Juli 2009 - 10:39 #

jo habs noch als youtube link

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 17. Juli 2009 - 10:44 #

Hab ich eingebunden. Alles weitere sagte Jörg schon.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469803 - 17. Juli 2009 - 10:42 #

Hallo Phoenix,

erstmal Danke für deine Mühe, aber dennoch einige Anmerkungen:

- Bitte keine Schriften in die Bilder setzen. Collagen sind schön, aber durch die Verkleinerung bei den Thumbs werden die Texte unlesbar, und durch das automatische Drüberschreiben der Headline zudem redundant. Du musst jetzt in diesem Fall keine neue machen, aber für die Zukunft bitte beachten.

- Die unterstützten Videoformate bei uns sind YouTube, Dailymotion, Gametrailers und Blip.tv.

- Fettungen nur für die 1. Nennung eines Produktnamens oder Menschen.

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 17. Juli 2009 - 12:33 #

ok danke

ich werds für die kommenden news beachten!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 17. Juli 2009 - 11:36 #

mal zum spiel... für ein PSP game hat das wirklich super grafik!
allerdings sieht die ganze stadt irgendwie ziemlich leer aus...

Ily 11 Forenversteher - 595 - 17. Juli 2009 - 12:20 #

Find ich irgendwie schade, dass die Geschichte nur auf der PSP weitererzählt wird. Da hätten sie aus Bloodlines auch einen DLC für alle Plattformen machen können. Ich würde es ja auch bezahlen.

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 17. Juli 2009 - 12:32 #

seh ich genauso
ich würd auch gern wissen wie ac 1 und 2 zusammenhängen ohne mir extra ne psp zu kaufen...

Porter 05 Spieler - 2981 - 17. Juli 2009 - 17:56 #

die schmeissen ein neues PSP3000 Bundle auf den Markt aber wollen das eigentlich jeder auf die neue PSP Go umsteigt?

tztztz Sony, Sony, Sony...