Wir schweifen ab #25: The Cat Lady

PC
Bild von ganga
ganga 22831 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

29. April 2013 - 18:51 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit der letzten Folge hatten sich die beiden Indie-Experten Bernd Wener und Philipp Spilker einige Zeit gelassen, dafür dürfen sich Fans des Podcasts diesmal umso schneller über eine neue Folge von Wir schweifen ab freuen.

Dabei handelt es sich jedoch bei der neuesten Episode nicht um eine reguläre Folge mit der Vorstellung von vielen verschiedenen Spielen, sondern um einen Spoilercast rund um das Spiel The Cat Lady. Die beiden Podcaster raten übrigens dringenst dazu, das intensive Adventure für Erwachsene rund um das Thema Tod erst selbst zu spielen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 29. April 2013 - 22:22 #

Werde den Podcast erst hören, wenn ich wieder im Lande bin, aber kann sehr dazu raten, The Catlady mal zu spielen. Sehr verstörend, spannend und zu einer schwierigen Thematik.Das kleine Geld trotz einiger technischer Mängel mehr als wert.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 29. April 2013 - 22:34 #

Habs noch aus irgendeinem Bundle übrig. Wenns nen Sonderpodcast Wert ist muss ich es mal anwerfen.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 30. April 2013 - 18:52 #

Das Spiel interessiert mich wirklich enorm, aber das Bundle hab ich wohl leider verpasst -.-
Wo war das denn dabei?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 1. Mai 2013 - 17:18 #

http://indiegamebundle.wikia.com/wiki/The_Cat_Lady
Be Mine Anniversary. War ein später Bonus.
Übrigens ne coole Seite um die ganzen Bundlespiele im Auge zu behalten.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 1. Mai 2013 - 20:39 #

Alles klar. Vielen Dank!

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2558 - 29. April 2013 - 23:40 #

Ich hab mich ja schon gefreut, dass ihr es im letzten WSA besprochen habt und jetzt noch ne ganze Folge dazu, klasse! :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 30. April 2013 - 6:13 #

Ist einer dieser Titel, bei dem es mich wurmt, so lange damit gewartet zu haben :)

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 30. April 2013 - 6:27 #

Lohnt sich, hatte es damals auch im Test. Etwas sehr Besonderes allerdings.
http://zockah.de/artikel/indie-games1/the-cat-lady-test/

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 30. April 2013 - 10:02 #

Das wird geholt!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 1. Mai 2013 - 15:57 #

Dann werd ich mir das auch mal noch zulegen. Scheint ja ein echter Knaller zu sein.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 18. September 2014 - 22:59 #

Eines der besten Adventures der letzten Jahre, geniales Spiel.

Mitarbeit