GG-Test: Star Trek / First15-Video [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 442384 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. April 2013 - 14:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Trek ab 14,37 € bei Amazon.de kaufen.

Update:

Ihr könnt euch nun in unserem First15-Video die ersten Spielminuten aus der Xbox-360-Version von Star Trek anschauen und euch selbst ein Bild von Namco Bandais SF-Actionspiel machen.

Ursprüngliche Meldung:

Der Film-Reboot von 2009 war umstritten, dennoch startet in wenigen Wochen Star Trek - Into Darkness in den Lichtspielhäusern. Passend dazu bringt Namco Bandai mit Star Trek eine Lizenzversoftung auf den Markt, die zwar nichts mit der Handlung des neuen Films zu tun hat, aber die neue (jüngere) Crew an Bord von Raumschiff Enterprise begrüßt. Ob das 3D-Actionspiel mehr zu bieten hat als den großen Namen, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!