Diablo III Collectors Edition zu gewinnen

PC
Bild von Ralph
Ralph 787 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Juli 2009 - 12:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diablo 3 ab 26,66 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Fansite diablo-3.net wird eine Diablo III Collectors Edition verlost. Um das gute Stück zu gewinnen müsst Ihr nur Eure Glaskugel ein wenig anstrengen. Denn es gewinnt derjenige, der den deutschen Release-Termin am genauesten vorhersagt.

Bedingung ist, daß man dort im Forum registriert ist, und bereits mindestens 30 Posts geschrieben hat. Außerdem muß man spätestens zum Veröffentlichungstermin mindestens 16 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Jeder Forenuser hat maximal einen Tip zu vergeben.

Mehr Informationen über das Gewinnspiel findet Ihr auf diablo-3.net (siehe Quellenangaben). Selbstverständlich findet man dort auch viele Infos zum Spiel selbst.

Zup 15 Kenner - P - 2891 - 16. Juli 2009 - 12:55 #

Naja wer dort registriert ist und bereits >30 Posts hat, wird das mit Sicherheit schon wissen. Von daher nicht unbedingt eine News hier wert.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 16. Juli 2009 - 13:04 #

Ich finde es gar nicht so uninteressant und es gibt bestimmt den einen oder anderen, der sich für so eine Limited Edition (wurde die schon bestätigt?) registrieren würde.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 16. Juli 2009 - 16:19 #

Sehe ich auch so, ist ein guter Hinweis für diejenigen (mich eingeschlossen), die die bisher Seite gar nicht kannten.

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 16. Juli 2009 - 18:07 #

Phu und ich hab schon gedacht es gibt einen Releasetermin :D

Lausebub 09 Triple-Talent - 277 - 16. Juli 2009 - 20:34 #

"Außerdem muß man spätestens zum Veröffentlichungstermin mindestens 16 Jahre alt sein." - Dann kann sogar man Cousin da mitmachen! (Anmerkung: Der Cousin kommt dieses Jahr erst in die Schule. ;))

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 17. Juli 2009 - 14:41 #

Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es bei den letzten Blizzard-Titeln ziemlich genau 2 Jahre von der Ankündigung bis zum Release gedauert hat - von daher wäre die Veröffentlichung etwa im Sommer 2010 zu erwarten - da aber momentan die Werbetrommel relativ wenig gerührt wird, könnte ich mir vorstellen, dass es auch noch bis Anfang 2011 dauern könnte - wahrscheinlich wird man nach der Blizzcon mehr wissen...

Hack and Slay
16
Activision
15.05.2012 (PC, MacOS) • 03.09.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 19.08.2014 (Playstation 4, Xbox One) • 02.11.2018 (Switch)
Link
9.0
8.1
MacOSPCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 57,95 (), 36,90 (), 26,66 (PlayStation 3), 27,50 (Xbox 360), 39,90 (Xbox One), 38,99 (Nintendo Switch)