User-Video: Let's check: Defiance - Die Serie

Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

25. April 2013 - 15:52
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Defiance ab 2,91 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User rastaxx hat sich bereits vor dem Serienstart in Deutschland die ersten Folgen der TV-Serie Defiance angeschaut. Parallel dazu wurde von Trion das gleichnamige MMO (GG-Test: 7.0) entwickelt, das bereits zwei Wochen vor dem Serienstart veröffentlicht wurde. Spätestens ab der zweiten Staffel sollen sich die Serie und das Spiel gegenseitig inhaltlich beeinflussen. 

Die Geschichte von Defiance spielt auf der Erde im Jahr 2046, die nach einem Angriff von Aliens und durch Terraforming komplett verändert wurde. Mittlerweile wird sie von zahlreichen Spezies bevölkert, die nun um ihr Überleben und die Vorhersschaft auf dem Planeten kämpfen. Während die TV-Serie in Defiance – vormals St. Louis – spielt, findet die Handlung des Spiels in San Fransisco statt.

Ob die Serie so gut ist, dass man sie sich unbedingt anschauen muss und ob die Chance auf eine zweite Staffel überhaupt besteht, erfahrt ihr in diesem Video.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit