Anno Online: Beta-Update // Trailer

Browser
Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

23. April 2013 - 19:24 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während der Wartungsarbeiten in der Nacht vom 23. April spielte Ubisoft ein neues Update auf die Beta-Server von Anno Online auf, das dem Spiel einige neue Spielelemente hinzufügt oder bestehende überarbeitet. So wurde beispielsweise der Item-Shop um Inseln erweitert, die nun via Mikrotransaktionen erhältlich sind. Allerdings wurden auch einige Spielfehler durch das Update behoben.

Passend zum Update öffnete auch ein neuer Server seine Pforten. Von nun an können Spieler auf der neuen Spielwelt mit dem Namen „Hängematte“ spielen. Der vierte Server dient vor allem dazu, der stetig wachsenden Anzahl an Spielern gerecht zu werden, da seit dem Wechsel in die Open-Beta im Februar jeder Spieler an der Beta teilnehmen kann, der Interesse hat.

Neben dem neuen Open-Beta-Server für Deutschland starteten auch die englischen Closed-Beta-Server. Diese bieten nun auch internationalen Anno-Fans die Möglichkeit, den Browser-Ableger der beliebten Strategie-Serie einmal auszuprobieren. Der Titel „Launch-Trailer“ eines ebenfalls veröffentlichten Videos ist dagegen allerdings irreführend, da sich das Spiel noch in der Beta befindet.

Video:

Lonestarr 13 Koop-Gamer - 1576 - 23. April 2013 - 19:42 #

sowas unnötiges.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 23. April 2013 - 19:48 #

Die Einsicht des Monats: Spiele sind unnötig! :>

Lonestarr 13 Koop-Gamer - 1576 - 24. April 2013 - 8:26 #

ohh Ja^^

Machen aber spaß (:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 23. April 2013 - 23:14 #

Diese Aufbau Browser Games können mich nicht fesseln. Alles zu beschränkt und auf die Länge gezogen.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 24. April 2013 - 15:41 #

seh ich genauso, habs am anfang gespielt und mir wars auch zu beschränkt, spiel ich lieber ne Runde richtiges Anno

Philley (unregistriert) 24. April 2013 - 7:51 #

Eines muss man Ubisoft ja lassen: Sie haben es drauf, hochwertige und schöne Videos zu machen, die mitunter ein gewisses Kinogefühl aufkommen lassen. Ob gerendert, oder echt.
Wer weiß, ob die irgendwann dazu übergehen, ihre IPs selbst umzusetzen.
(Erstmal Deus Ex abwarten)

Chesseballsrecipe (unregistriert) 24. April 2013 - 9:45 #

Für die Mittagspause auf der Arbeit genau das richtige.

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8378 - 24. April 2013 - 22:51 #

Also, ich persönlich fand ja Anno DS schon nicht berauschend, bitte kehrt wieder zu den Wurzeln und damit zu einem Nachfolger von Anno 1404 zurück. Das wäre klasse!