GG-Video: Call of Juarez - Bound in Blood

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Juli 2009 - 0:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Juarez - Bound in Blood ab 26,89 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Call of Juarez - Bound in Blood schickt Techland zusammen mit Ubisoft den 2. Teil des hochgelobten ersten Teils ins Rennen. Unseren Test konntet ihr ja schon zum Release des Spiels lesen, jetzt folgt mit etwas Abstand auch noch ein längeres Video. Viel Spaß beim Anschauen!
 

Vankog 10 Kommunikator - 366 - 17. Juli 2009 - 4:05 #

Danke für das Video, aber ich habe eine Kritik, die mich auch schon beim Video zu Battlefield Heros genervt hat.
Und zwar, dass nur Text eingeblendet wird.
Im Grunde wär das nicht das Probem, aber entweder man verpasst Text, weil man grade auf die Szenen geschaut hat oder genau andersrum.
Irgendwie ziemlich suboptimal gelöst.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 17. Juli 2009 - 14:29 #

Wenn man sowas wie ein Untertitel macht, ist ddas leider kaum zu vermeiden. Ich suche schon nach einer anderen Lösung.

Vankog 10 Kommunikator - 366 - 17. Juli 2009 - 15:38 #

Sprachaufnahmen scheinen wohl die beste Methode zu sein. Ob das allerdings auch ohne weiteres umsetzbar ist, bzw. gewollt ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. :)

Mitarbeit
Claus