Mac-Spieleschnäppchen im App Store (KW 17)

andere
Bild von Moriarty1779
Moriarty1779 17153 EXP - 19 Megatalent,R5,S8,A3,J7
Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

25. April 2013 - 16:12 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Empire - Total War ab 23,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch in dieser Woche hält der Mac App Store wieder eine kleine aber feine Auswahl an Spieleschnäppchen bereit. Bei zwei der Titel handelt es sich um Strategiespiele der Total War-Serie, beim dritten erwartet euch kurzweilige Flugaction. Die Angebote in der Übersicht:

  • Empire: Total War - 17,99 Euro (sonst: 35,99 Euro)
  • Rome: Total War - 13,99 Euro (sonst: 26,99 Euro)
  • Sky Gamblers: Air Supremacy - 1,79 Euro (sonst: 2,69 Euro)

Wie immer sind diese Aktionen oft genauso schnell wieder beendet, wie sie begonnen haben. Wer also Interesse hat, sollte schnell zugreifen.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 25. April 2013 - 20:25 #

Oh Gott Strategie. Da muss ich passen.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 25. April 2013 - 20:56 #

Solche Preise sind in der iWelt also Schnäppchen, naja.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 26. April 2013 - 11:19 #

Ja klar, guck dir doch die überteuerten preise für die i-xyz Produkte an.

Mitarbeit