Grim Dawn: Gameplay-Video des Skillbaums Okkultist

PC
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25649 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. April 2013 - 16:47 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Crate Entertainment werkelt fleißig an ihrem Action-RPG Grim Dawn weiter, das vor einem Jahr erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde (GG-News). Grim Dawn ist ein indirekter Nachfolger von Titan Quest der Iron Lore Studios, die es inzwischen nicht mehr gibt. Der Lead Designer und andere Ex-Mitarbeiter von Iron Lore haben Crate Entetainment gegründet, somit sind Ähnlichkeiten zwischen beiden Spielen vorhanden. Grim Dawn spielt jedoch in einer düsteren Welt mit kompletter 3D-Umgebung. Es soll eine Mischung zwischen Steampunk, Gothic und weiteren Einflüssen sein.

Das Skillsystem soll sich identisch wie in Titan Quest spielen, wo ihr bis zu zwei Skillbäume gleichzeitig nutzen und diese frei kombinieren könnt. Bis jetzt sind Okkultist, Soldat, Nachtklinge, Arkanist und Zerstörung bekannt. Selbst das Schadenssystem bleibt wohl völlig gleich zu Titan Quest. Die letzten Informationen lassen auf einen Release noch in 2013 hoffen, aktuell ist das Spiel in der Pre-Alpha-Phase.

Das Video zeigt euch das Gameplay des Skillbaums Okkultist.

Video:

The Eidolon (unregistriert) 21. April 2013 - 17:21 #

Hm, ich finde die Zauber sind noch ein gutes Stück zu bunt dargestellt. Die Farben sind einfach zu grell. Aber das kann sich ja noch ändern.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 21. April 2013 - 17:23 #

Komisch, das geht mir auch so. Ich vermute mal, dass das so bleiben wird. Daran gewöhnt man sich aber bestimmt bald.

Kith (unregistriert) 21. April 2013 - 17:26 #

Ähm, das Video ist über ein Jahr alt.

Equi 14 Komm-Experte - 2012 - 21. April 2013 - 18:02 #

Na eben, teh LOLZ :D

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 22. April 2013 - 13:35 #

Freu mich mal drauf, könnte mal wieder ein Hack and Slay sein nach Diablo 3 für mich.

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10231 - 6. April 2015 - 0:51 #

...Nun ja, 2013 ist schon seit 'ner Weile vorbei... gibt's dieses Spiel noch bzw wird es das geben?!

Mitarbeit