User-Preview: Mechwarrior Tactics

PC
Bild von AlexCartman
AlexCartman 22087 EXP - 20 Gold-Gamer,R7,S6,A4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 100 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

20. April 2013 - 17:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seit dem 9. Januar dieses Jahres befindet sich das rundenbasierte Strategiespiel Mechwarrior Tactics des kanadischen Entwicklungsstudios Roadhouse Interactive im geschlossenen Betatest. Mechwarrior Tactics ist das neueste in einer langen Reihe von Videospielen, die im Universum des Tabletop-Strategiespiels "Battletech" angesiedelt sind.

Parallel zum Beginn der geschlossenen Beta wurde auch das sogenannte Founder's Program gestartet. Wer eines von drei Vorbesteller-Paketen erwirbt, erhält je nach Paket mit dem Start der offenen Beta eine bestimmte Menge Spielwährung, Währung für den Item Shop, einen Monat Zugang zu Premium-Features wie zusätzlicher Spielwährung und XP-Boosts sowie besondere Ingame-Belohnungen. Vor allem aber erhält jeder Founder schon jetzt Zugang zum geschlossenen Betatest. Unser User AlexCartman wirft einen ersten Blick auf das Spiel und erläutert das Konzept der Tabletop-Vorlage.

Viel Spaß beim Lesen!

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 20. April 2013 - 0:55 #

Das hatte ich gar nicht auf der Agenda. Danke für den Tipp

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 21. April 2013 - 22:32 #

Oha, MegaMek in hübsch?
Wer es nicht kennt: http://megamek.info/screenshots

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 22. April 2013 - 22:03 #

MegaMek war klasse, aber ja auch schon uuuuralt :) bin auf mechwarrior tactics echt gespannt !ÜBerlege schon länger, mir eine founder version zu holen