User-Artikel: Ikachan in der Freakshow

PC 3DS
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

18. April 2013 - 16:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Pünktlich zum verspäteten Frühlingsbeginn wagt sich unser User Daeif in das kühle Nass, wenn auch nur virtuell. In der neusten Ausgabe der Freakshow geht es um das Unterwasserabenteuer Ikachan. Wem dieser Titel nichts sagt, könnte vielleicht mit dem dezenten Hinweis etwas anfangen, dass dieser Titel ein Frühwerk von Studio Pixel war, jenem Ein-Mann-Team, welches später Cave Story kreierte. Aber konnten auch schon frühere Titel von Daisuke Amaya, so der bürgerliche Name des Entwicklers, überzeugen? Findet es in der aktuellen Freakshow heraus.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit
Action
Jump-and-run
Studio Pixel
Nicalis
23.06.2000 (PC) • 31.01.2013 (3DS)
Link
0.0
3DSPC