Sim City 4: Network Addon Mod erreicht Version 31.1

PC andere
Bild von crux
crux 8900 EXP - 17 Shapeshifter,R6,S3,A4,J7
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

17. April 2013 - 18:19 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die "Network Addon Mod" für Sim City 4 hat die Version 31.1 erreicht. Diese überarbeitet das gesamte Verkehrssystem des Spiels und bietet unter anderem einen neuen Routen-Simulator sowie viele neue Konstruktionsmöglichkeiten für Straßen und Bahnlinien. Außerdem implementiert sie kosmetische Verbesserungen wie neue Brücken und Straßentexturen, Feldwege oder abgerundete Kurven mit neuen Winkeln. Weiterhin ist es möglich, die Kapazitäten der Verkehrswege an die Bedürfnisse größerer Städte anzupassen.

Die vor einem Monat erschienene Version 31 vereinte erstmals viele separate Downloads unter einem Dach und bot viele Neuerungen gegenüber der Vorversion von 2011. Das neue Update behebt einige Fehler und verbessert die Stabilität auf euren Rechnern. Wie die meisten Modifikationen für Sim City 4 erfordert auch das NAM eine vollständig gepatchte Version von Sim City 4 Deluxe – oder das Hauptspiel mit der Erweiterung Rush Hour.

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65104 - 17. April 2013 - 18:51 #

Schade ich hab jetzt nach dem Lesen der Überschrift gedacht, dass es einen Multiplayer-Modus ala SC5 gibt^^

justFaked (unregistriert) 17. April 2013 - 18:54 #

Ich bin genau so enttäuscht ;)

organspender 11 Forenversteher - 564 - 17. April 2013 - 20:24 #

für 10€ noch derzeit zu haben, lohnt es sich?

heini_xxl 18 Doppel-Voter - P - 9622 - 17. April 2013 - 20:27 #

oh ja. muss aber unbedingt die edition mit rush hour sein, das vanilla-sc4 ist nicht gut spielbar (parallelen zu aktuellen spielen nicht ausgeschlossen!). über z.B. simtropolis gibt es unzählige mods und gebäude, die das ursprüngliche spiel deutlich erweitern.

crux 17 Shapeshifter - P - 8900 - 18. April 2013 - 16:07 #

Wuerde es sehr empfehlen. Ich habe erst vor kurzem wirklich damit angefangen, da mir frueher SC2000 und SC3000 besser gefielen. Sim City 4 ist irgendwie sperriger - aber es steckt auch mehr drin, und ich finde es lohnt sich.

Dieser Link ist evtl. nuetzlich:
http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=15158.0

Ich wuerde empfehlen, als Argumente zum Kommando etwas wie "-CustomResolution:enabled -r1920x1200x32 -CPUCount:1 -intro:off" zu benutzen (bzw. die Aufloesung eben entsprechend, wie du's haben willst).

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 19. April 2013 - 18:01 #

2,50 im nächsten Steamsale... würd ich mal tippen.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 20. April 2013 - 8:28 #

Werds mir dann glaub ich auch nochmal kaufen. Hab zwar das original aber ohne RushHour. Hat in der Version keinen Spaß gemacht. Aber mit Add-On und Mods ist es wohl einen zweiten Versuch wert.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 17. April 2013 - 22:08 #

Version 31, nicht schlecht. Und ich dachte immer, bloss die Browser-Entwickler würden es übertreiben mit dem Hochdrehen der Release-Zähler :-)

Cloud (unregistriert) 20. April 2013 - 8:20 #

Hier kann man es herunterladen, ohne sich registrieren zu müssen:
http://community.simtropolis.com/files/file/26793-network-addon-mod-for-windows-installer/

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 21. April 2013 - 13:58 #

Werde auch mal wieder ne Runde zocken...

Mitarbeit