GG-Angetestet: FIFA 10 gegen PES 10

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469794 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Juli 2009 - 2:53
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2010 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Komisch: FIFA 10 schauten wir uns schon vor einigen Wochen in München an, PES 10 erst gestern in Frankfurt, berichten dürfen wir über beide erst beziehungsweise schon heute. Das erlaubt uns, die beiden Fußballgiganten Pro Evolution Soccer 10 von Konami und FIFA 10 von Electronic Arts in einem Artikel-Doppelschlag gegeneinander antreten zu lassen. Gut drei bis vier Monate vor den tatsächlichen Testversionen erlauben wir uns natürlich kein abschließendes Urteil, aber beide Sportspiele setzen ganz unterschiedliche Schwerpunkte beim Thema "Was ist eigentlich seit dem letzten Jahr dazu gekommen." Viel Spaß beim Lesen:

Angetestet: PES 10                  Angetestet: FIFA 10

SirHurl 09 Triple-Talent - 243 - 15. Juli 2009 - 3:28 #

Na...da kann wohl jemand nicht schlafen. ;-)

Ich bin eigentlich für Fußball absolut nicht zu begeistern... aber wenn ich bei einem Kumpel bin, der eine Konsole besitzt und ein Spielchen machen möchte, bin ich gerne mit dabei. Leider merkt man recht schnell, dass meine Erfahrung in Sportspielen in Richtung "Null" tendiert. :-)

Dennoch feine Sache, dass selbst so spät Nachts noch News und Tests präsentiert werden. Weiter so..

Anonymous (unregistriert) 3. Februar 2010 - 23:41 #

hallo