Wolfenstein: Intro-Trailer & Releaseverzögerung [UPDATE]

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6367 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

14. Juli 2009 - 23:57 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert

Activison hat jetzt einen spannenden und filmreifen Intro-Trailer zu id Softwares neuen Wolfenstein-Ableger veröffentlicht. Wie es der Name schon verrät, zeigt der Trailer einen Teil aus dem Intro des Science-Fiction/WW2-Shooters.

Das Intro zeigt den Agenten B.J. Blazkowicz, wie er ein deutsches Kriegschiff infiltriert, dabei endeckt und gestellt wird. Der einzige Ausweg aus dieser aussichtslosen Situation ist der Einsatz einer neuen geheimnisvollen Waffe, die beeindruckend vorgeführt wird. Schließlich kann der Held mit einem Flugzeug fliehen.

Zugleich bestätigte Publisher Activision gegenüber Shacknews, daß der Titel sich um zwei Wochen verzögern wird.

Um einen weltweit gleichzeitigen Veröffentlichungszeitraum für id Softwares Wolfenstein zu ermöglichen, hat Activision das Releasedatum des Titels auf die Woche beginnend zum 17. August geändert.

Wenn der Shooter von den Entwicklern Raven Software jetzt auch noch mit einer packenden Story und einem ausgereiften Gameplay aufwarten kann, dann steht uns im August ein Sommerhit bevor.

Video:

SirHurl 09 Triple-Talent - 243 - 15. Juli 2009 - 2:48 #

Ich meine auf Gamestar gelesen zu haben, dass das Spiel einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat. Ich bin da skeptisch was den "Sommerhit" angeht. Naja..mal sehen was da noch kommt.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6367 - 15. Juli 2009 - 9:09 #

Naja, so 100 pro bin aich auch noch nicht überzeugt. Der Trailer lässt aber hoffen...

Porter 05 Spieler - 2981 - 15. Juli 2009 - 9:16 #

guck dir doch die Ingametrailer an die es so gibt, das Leveldesign in diesen Trailern sieht mieß minimalistisch aus, wie fad wird dann also erst das richtige Spiel ausfallen?

und diese ganzen grellen "übernatürlichen" Effekte... Augenkrebserregend!

Jungs mit roten Armbinden ummähen, ist zwar immer ganz nett aber dann doch lieber auf ein neues Call of Duty warten...

aber ich bin mal gespannt auf die Tests

raumich 16 Übertalent - 4673 - 15. Juli 2009 - 12:45 #

Ich tippe mal auf gerade mal erträgliche bis maximal mittelmäßige Bewertungen in diversen Zeitschriften und auf diversen Webseiten.

Schon das letzte Wolfenstein war nur mäßig beeindruckend (zumindest was den Singleplayer angeht).

Vielleicht hol ich es mir als Low Budget (max 20-30 Euro) für die 360.

HerrHut 12 Trollwächter - 851 - 15. Juli 2009 - 16:13 #

Wer Wolfenstein wegen des Singleplayers kauft, ist selber schuld :D
Der MP wird wohl ähnlich wie QuakeWars werden, nur ohne Fahrzeuge, und darauf freuen sich sicherlich die meisten.

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. Juli 2009 - 8:56 #

ähh also ich glaube dass DIESES Wolfenstein nicht mehr als ein standart Deathmatch Multiplayer vorweisen kann, zumindest wurde bisher nur der Singlplayer beworben, natürlich wäre ein aufpoliertes Enemy Territory wirklich nett.

HerrHut 12 Trollwächter - 851 - 16. Juli 2009 - 16:07 #

Aus den Interviews, die ich auf wolfenstein-zone.com gelesen habe, wird wohl das System von Quakewars portiert, sprich Missionen, Klassen usw. mit ein wenig mehr Arcadestil als QW. Deshalb kann ich mich auch drauf freuen ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 17. Juli 2009 - 16:54 #

und wieso wird dann bei so einem umfangreichen Multiplayer nichts davon gezeigt?

Ich meine alleine dadurch das schon durch "Enemy Territory"(Quake wars) ein stand alone Ableger des "RTCW" Multiplyers parts rauskam sollte doch Grund genug sein damit zu für das Spiel zu werben...
hmmm!

HerrHut 12 Trollwächter - 851 - 18. Juli 2009 - 10:59 #

Wenn der MP so nicht drin ist, wird das Spiel halt zurückgegeben ;)

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 17. Juli 2009 - 20:24 #

"This video has been removed due to terms of use violation."

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)