GTA V: Frühstens 2011

PC 360 PS3
Bild von Crizzo
Crizzo 13187 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

14. Juli 2009 - 10:50 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Take2 schon Mafia 2, Bioshock 2 und Red Dead Demption ins nächste Geschäftsjahr verschoben hat, ist nun bekannt geworden, dass auch definitiv kein GTA V im Jahr 2010, sondern erst ab 2011 erscheinen wird.

Der Präsident und CEO von Take Two, Be Feder, sagte:

Our goal for fiscal year 2010 is to operate the company profitably  … without a new multi-platform ‘Grand Theft Auto’ release

Wahrscheinlich ist, dass es neuen DLC für GTA IV im Jahr 2010 geben wird.

Man hofft darauf, dass sich bis 2011 noch mehr Konsolen verkauft haben und man somit den Absatz von GTA V gegenüber GTA IV auf 15 bis 18 Millionen verkauften Exemplaren steigern kann.
Gleichzeitig will man mit Take2, auch ohne ein GTA-Release in einem Geschäftsjahr, schwarze Zahlen schreiben.

SynTetic (unregistriert) 14. Juli 2009 - 14:05 #

Ich habe ehrlich gesagt noch nichtmal Zeit gefunden, Teil 4 durchzuspielen. Von daher finde ich es ganz gut, dass es bis zu GTA 5 noch einige Jahre dauert.

Porter 05 Spieler - 2981 - 14. Juli 2009 - 16:33 #

so gehts mir auch...

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 14. Juli 2009 - 20:00 #

ich bin leider auch noch zu garnichts gekommen...

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 14. Juli 2009 - 20:07 #

Dann spiele ich mal das Gegengewicht, ich habe GTA4 auf dem PC längst durchgespielt und würde es DLC nicht nur für Konsolen geben, würde ich da auch zugreifen. Dafür habe ich aber Fallout3 nicht so viel gespielt wie es das Spiel verdient hätte, vielleicht gerade mal so 40 Stunden oder so, was ein Witz ist bei dem Spiel.

Mitarbeit
Noir