User-Video: Let's check: Euro Truck Simulator 2

PC
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

8. April 2013 - 14:20 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

SimCity (GG-Test: 7.5) hat unserem User rastaxx nicht so gut und vor allem nicht sonderlich lang gefallen, bei Bioshock Infinite (GG-Test: 9.0) geht ihm die Immersion und damit der Spielspaß größtenteils auch ab… und das grandiose Tomb Raider (GG-Test: 9.0) hatte er schneller durchgespielt, als man Schatzjäger buchstabieren kann.

Was liegt da näher, als den Euro Truck Simulator 2 auszuprobieren? Vermutlich nicht vieles, rastaxx hat es dennoch getan. Mit großer Unkenntnis und bisher auch Abneigung gegenüber dem Berufs-Simulations-Genre, dafür aber mit umso mehr der unterschiedlichsten LKW von MAN, IVECO bis Renault ist er über die europäischen Landstraßen und Autobahnen gebrettert, hat den ein oder anderen Unfall gebaut und vor allem Ware von A nach B geliefert.

In seinem Video-Check erzählt er euch ein bisschen über das Spiel und insbesondere, was ihm gefallen hat, was ihm weniger zusagte und was er sich in Zukunft von der Serie wünscht.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit