Abo-Zugabe: Bioshock Infinite - Jörgs 1. Stunde

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

31. März 2013 - 14:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock Infinite ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

1 Stunde und 9 Minuten ist Jörgs erste Stunde dieses Mal lang -- als diesmalige Abozugabe zur Stunde der Kritiker. Trotz der 69 Minuten ist er also weniger weit gekommen als Heinrich Lenhardt, doch aus welchem Grund? Das ist eure Chance (als Abonnenten), dem relativen Versagen des GG-Chefredakteurs auf den Grund zu gehen. Und einen extralangen Blick auf den Anfang von Bioshock Infinite zu werfen.

Viel Spaß beim Ansehen!

(Die "Abo-Zugabe" lässt sich aus technischen Gründen wie immer auch per Einmalzahlung für 99 Cent nutzen. Wenn euch das interessiert, wäre aber die bessere Idee, zum selben Preis ein einmonatige Probeabo abzuschließen. Nur Abonnenten können zudem das File in zwei Qualitätsvarianten direkt downloaden).

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 31. März 2013 - 15:38 #

Ich habe bisher ca. 3,5 Stunden gespielt und bin auch noch nicht soweit, wie am Ende der SdK bei Heinrich.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 31. März 2013 - 16:19 #

wie sehr getrödelt hast du bitte? :O

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 31. März 2013 - 16:37 #

Ich sehe mich immer viel um, suche alles ab und genieße auch gerne mal die Aussicht und Atmosphäre. Generell ist es aber bei mir so, dass ich Spielzeitangaben für mich grob verdoppeln kann.
Bin jetzt aber glaube ich am Ende der SdK (mal ganz kurz reingeschaut) und werde mir die jetzt mal ansehen.
Außerdem ist die Angabe aus der Steam-Statistik. Da weiss ich jetzt nicht, ob da z.b. auch das Menü dazuzählt.

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 1. April 2013 - 8:20 #

Genau das gleiche bei mir auch. Lange vor Bildern verweilt, die Aussicht genossen usw. Wenn ich überall nur durchrushen würde, dann wäre das nicht der Qualität der gezeigten Kunst angemessen.
Den Shooter-Teil finde ich bislang nicht soo toll, wenn ich ehrlich bin. Ich bin mittlerweile die Deckungs-Shooter so gewöhnt, dass ich wie immer erst mal in die Hoche gehe, aber da nur im Schneckentempo daher komme (wie in der Realität auch).
Mal schauen, ob das noch besser wird. Zielen mit Controller ist ja immer so anstrengend, da bin ich wie Heinrich Lehnhart...

Zahnhans 13 Koop-Gamer - 1302 - 31. März 2013 - 16:12 #

Bioshock Infinite kann man extrem unterschiedlich schnell durchspielen.
Mir tun eher die Speedrunner Leid, die verpassen so viele schöne Kleinigkeiten. Gerade am Anfang habe ich gerne mal einfach NPC's zugehört oder Sightseeing betrieben.

BOP 15 Kenner - P - 3920 - 31. März 2013 - 19:57 #

Du hast vollkommen recht. :)
Es gibt so viel zu entdecken und zu bestaunen, schade für alle die da in 10~ Stunden durchrennen.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 31. März 2013 - 20:08 #

das habe ich bei einigen LPs zu den Vorgängern schon kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Rennen durch, hören kaum ein Log an und haben am Ende keinen Plan, worum es überhaupt ging.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 31. März 2013 - 21:26 #

tut mir leid, aber 10 stunden sind bei diesem spiel bei weitem nicht "durchrennen" ;P so viel bietet das spiel nun auch nicht

BOP 15 Kenner - P - 3920 - 1. April 2013 - 0:24 #

Gut nur das man da verschiedener Meinung sein darf. ;)
Man sollte sich auf "so" ein Spiel schon einlassen, dann ... :D

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421655 - 31. März 2013 - 21:11 #

Nach dieser SdK habe ich es gleich bestellt. Und das, obwohl ich eigentlich gefühlte 1000 Spiele auf Halde habe und eigentlich besser sparen sollte.