WoW trifft Starcraft 2 - Illegal Danish 3 Prelude

PC
Bild von Boeni
Boeni 2483 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Juli 2009 - 19:02 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Und wieder ist es so weit! Eine der besten Machinima-Serien zu World of Warcraft wird fortgesetzt, und das Teaservideo ist nicht nur für Fans der Serie interessant.

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Myndflame, der Erschaffer der Illegal-Danish-Serie, ein Prelude-Video als kleinen Teaser für den dritten und neusten Teil der Serie. Es wird zwar noch nicht viel über die Geschichte des dritten Teils verraten, aber für einen Schmunzler sorgt das Video allemal. Wer WoW mag und sich auch sonst für andere Blizzardtitel interessiert, der wird dieses Video lieben, selbst wenn ihr die ersten beiden Teile der Serie nicht kennen solltet.

Klickt einfach unten auf den Link und genießt es.