GG-Angetestet: Deus Ex Human Revolution Director's Cut

WiiU
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469794 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. März 2013 - 16:51 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution Director's Cut ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die WiiU hat schon die eine oder andere "Spezialfassung" eines schon länger erschienenen Spiels verpasst bekommen, darunter auch die sehr gute Armoured Edition von Batman - Arkham City (GG-Test: 9.5). Aber um fast zwei Jahre nach Erscheinen von Deus Ex - Human Revolution (GG-Test: 9.0) noch für Aufsehen zu sorgen, muss der bislang WiiU-exklusive Director's Cut schon etwas ganz Besonderes bieten.

Heinrich Lenhardt war bei Eidos Montréal und ist der Meinung, dass dies gelingen könnte: Lest in seiner 2-Seiten-Preview über bessere Beleuchtung, acht Sunden lange Audio-Kommentare, die Funktion NewGame+, erweiterte Bosskämpfe, weitere Verbesserungen und das nicht mehr fehlende Glied.

Viel Spaß beim Lesen!

gabbawokky 12 Trollwächter - 1046 - 23. März 2013 - 10:49 #

Mal eine einfache Frage: Läßt sich Deus Ex - HR durchspielen ohne jemanden zu töten ?
Korrigiert mich bitte, aber ich meine damals Teil 1 mit Betäubungspfeilen und dem Schocker durchgespielt zu haben. Das war halt der Reiz des Spieles, rumballern wie blöde ist ja keine Kunst...

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24425 - 23. März 2013 - 11:25 #

Ja. Mal von den Bosskämpfen abgesehen, dafür gibt es auch ein Achievment. ;)

@Schwarzviolett (unregistriert) 23. März 2013 - 21:55 #

Auf der Wii U nicht. ;-)

Mitarbeit