GG-Test: Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

21. März 2013 - 13:31
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sly Cooper - Jagd durch die Zeit ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

War es nach seinem dritten Abenteuer viele Jahre ruhig um Sly Cooper geworden, kehrt der diebische Waschbär nun zurück. In Sly Cooper - Jagd durch die Zeit macht er sich mit seinen Freunden auf eine wilde Mission quer durch die unterschiedlichsten Epochen der Geschichte auf. So verschlägt es euch unter anderem ins feudale Japan oder ins mittelalterliche England. Im neuesten Ableger der Spielereihe schlüpft ihr aber nicht nur in die Rollen von Sly und seinen bekannten Mitstreitern Bentley und Murray, sondern übernehmt regelmäßig auch die Kontrolle seiner Vorfahren. Ob bei den Zeitreisen auch Spaß aufkommt oder aber ob dieser im Raum-Zeit-Kontinuum verpufft, verraten wir euch in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 21. März 2013 - 15:53 #

Super, auf diesen Test habe ich schon gewartet!