GG-Test: Die Sims 3: Wildes Studentenleben

PC andere
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

17. März 2013 - 0:38 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Sims 3: Wildes Studentenleben ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem Release von Die Sims 3 im Jahr 2009 sind bereits etliche kleinere Addons (neue Kleider und Objekte...), aber auch sage und schreibe acht umfangreiche Erweiterungen für die beliebte Lebenssimulation erschienen. Mit Die Sims 3: Wildes Studentenleben wurde kürzlich das neunte Groß-Addon veröffentlicht.

Wie es der Name schon andeutet, schlagt ihr euch hier nicht nur mit Vorlesungen oder Lerngruppen herum, sondern auch mit der schönen Seite des Studentenalltags -- in Form von nächtelangen Parties und allerhand Streichen. In unserem Test erfahrt ihr, ob Maxis, die mit Wildes Studentenleben nach längerer Pause erneut für ein Sims-Spiel verantwortlich zeichnen, ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Viel Spaß beim Lesen!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 17. März 2013 - 0:50 #

Irgendwie verlinkt er bei mir nicht richtig, heist ich springe auf die Test-Seite anstatt direkt auf Test selbst.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 17. März 2013 - 0:51 #

So gings mir eben auch. Der Link ist jetzt schon behoben.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 17. März 2013 - 0:52 #

Wollte gerade Edith anhängen, aber du warst schneller.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36251 - 17. März 2013 - 2:25 #

Ich wusste gar nicht, dass ich schon seit 1. Januar 1970 GamersGlobal Abonnent bin, aber das hat sich ja in 24 Stunden oder zwei Wochen erledigt. ^^

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 17. März 2013 - 3:12 #

Ich habe auch gerade nach den Wartungsarbeiten zwei E-Mails von service@gamersglobal.de mit dem Betreff "Abo-Verlängerung GamersGlobal" bekommen. Ich hatte aber nie ein Abo.

Und außerdem bekam ich noch eine PN über angeblich von mir wegen Beleidigungen gelöschten Postings (habe aber keine Beleidigungen gepostet und mir scheinen auch keine meiner Postings zu fehlen). Diese PN war angeblich schon vor 4,5h an mich abgeschickt worden. Sie kam aber erst jetzt nach den Wartungsarbeiten an.

Da scheint im Moment einiges durcheinander zu gehen.

Ich habe das mal auch im Support-Forum gepostet: http://www.gamersglobal.de/forum/66260/e-mail-ueber-abo-verlaengerung-erhalten-hatte-nie-ein-abo

Edit: Und noch zwei Mal die gleichen E-Mails erhalten.

J.C. (unregistriert) 17. März 2013 - 12:47 #

Was machen diese Kommentare hier unter der Sims3 News?

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 17. März 2013 - 13:01 #

Die zwei User wussten wohl nicht wohin damit^^

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 18. März 2013 - 16:55 #

Aufgrund der langen abozeit seit 1970 kann man schon vergessen, die richtige News zum Kommentieren zu wählen. :)

Mitarbeit