Bioshock Infinite: "False Shepherd"-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. März 2013 - 16:36 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock Infinite ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Take 2 hat einen Story-Trailer zu Bioshock Infinite (zum Angetestet-Bericht) veröffentlicht, in dem euch die Geschichte von Hauptfigur Booker DeWitt und seiner Schutzbefohlenen Elizabeth etwas nähergebracht wird. Zu sehen sind zudem diverse Gameplay-Szenen, in denen unter anderem der Einsatz einiger Vigors, das Gegenstück zu den Plasmiden aus den ersten beiden Bioshock-Teilen, gezeigt wird. Im Video enthalten sind außerdem ein paar der größeren Zwischengegner und ein Hinweis auf die Fraktionen, die in der Wolkenstadt Columbia um die Vorherrschaft kämpfen. Zu hören sind im rund zweiminütigen Clip auch die deutschen Sprecher.

Im Bioshock Infinite verschlägt es DeWitt nicht ganz freiwillig in die Wolkenstadt Columbia. Er hat Spielschulden und wird, um sie abzutragen, damit beauftragt, Elizabeth aus Columbia herauszuholen. Das neueste Werk von Chef-Designer Ken Levine erscheint am 26. März für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. März 2013 - 17:29 #

Naja es kommt bald, ich will nichts mehr sehen :)

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 14. März 2013 - 17:34 #

"Zu hören sind im rund zweiminütigen Clip auch erstmals die deutschen Sprecher."

Sicher? Der Sprecher von DeWitt scheint ein anderer als im Lamb of Columbia Trailer vom Februar zu sein und klingt nun "cooler". Elizabeth scheint in beiden Trailern die gleiche Stimme zu haben.

Ansonsten wird der März wohl der Spielemonat des Jahres.

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440704 - 14. März 2013 - 18:06 #

Da hatte ich wohl nur den Original-Trailer gesehen...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 14. März 2013 - 17:48 #

Wollte auch anmerken, dass es schon einen Trailer mit den deutschen Stimmen gab. Und noch immer finde ich: Booker und Elizabeth klingen super, die anderen Charaktere aber eher schwach. Schade.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 14. März 2013 - 20:45 #

Was habe ich Bock auf das Spiel!!

Herr Hartz 12 Trollwächter - 1086 - 14. März 2013 - 22:52 #

ja, Dienstag in einer Woche ist es endlich soweit........

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 14. März 2013 - 23:30 #

Dito, so langsam wird das Verlangen immer größter ^^

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 15. März 2013 - 16:14 #

Im ersten Moment dachte ich schon, man bekommt einen Mass Effect Anzug im Spiel, wenn man einen entsprechenden Spielstand hat...

J.C. (unregistriert) 18. März 2013 - 2:48 #

Du meinst wie in JEDEM EA Spiel?

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 18. März 2013 - 5:32 #

Wieso nicht? Valve und Capcom machen ja jetzt auch Crossover. Außerdem: Jedesmal wenn ich in den letzten 2 Jahren das Wort "Shepherd" gehört habe, ging es meist um irgendwas mit Mass Effect Bezug. Wobei der sich ja glaube ich anders schreibt...

J.C. (unregistriert) 18. März 2013 - 2:47 #

Sieht aus wie Bioshock... und da fand ich den ersten Teil schon spielerisch etwas mager. Klar, Art deko war mal mal für ein bis zwei Stunden cool, aber dann...?