Duke Nukem: Scott Miller gibt Hoffnung

PC
Bild von FoDooG
FoDooG 531 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Juli 2009 - 15:38 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Duke Nukem Forever ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Tja, er gibt nicht auf. Nachdem die hässliche Gerichts-Episode rund um Duke Nukem Forever mittlerweile hinter verschlossenen Türen stattfindet, gibt der Duke ein schwaches Lebenszeichen.

"Scott Miller at 7:14pm July 8
If you haven’t heard, he took a little break, but is back in the game now."

Dieser Status-Post auf der facebook-Seite von Scott Miller gibt Fans des Action-Titels wieder Hoffnung. Unklar bleibt jedoch, auf welchen Ausflug des Duke in die Spielewelt sich Miller bezieht, da ja mehrere Duke Nukem Titel in Arbeit sind (iPhone-Titel, Duke Nukem Trilogy für DS und PSP).

Da Scott Miller allerdings kurz darauf zwei neue Screenshots veröffentlicht hat, die dem Aussehen nach aus Duke Nukem Forever stammen, dürfte er wahrscheinlich/vielleicht/eventuell den langerwarteten First-Person-Shooter meinen.

Schwierige Entscheidung: "Give in the hype" oder "Don't feed the troll?"

Wie seht Ihr das? Gibt es noch Hoffnung?

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. Juli 2009 - 15:47 #

jaja Totgesagte leben ja am längsten...

wie wärs mit einem wiederauflegen von Duke Nukem 3d in "HD"? :-)

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9761 - 10. Juli 2009 - 16:00 #

Überschrift gelesen und gleich an Zombies und Friedhöfe gedacht... Vielleicht sollten sie die Story von DNF noch mal überdenken, es gibt sicher einen Markt für "Duke Nukem: Left 4 Dead".

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 10. Juli 2009 - 17:01 #

Ohh nein bitte nicht. Jetzt geht das wieder los. Wer wartet denn jetzt überhaupt noch auf das Spiel. Ich hab zwischenzeitlich noch mal DukeNukem3D gezockt. Was war Duke Nukem Forever gleich noch?

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78729 - 10. Juli 2009 - 19:36 #

Cool :), und wie heißt es so schön im Abspann von Star Trek IV "...und das Abenteuer geht weiter" ;)

Mitarbeit