Street Fighter 2 als Flash-Spiel

PC
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

10. Juli 2009 - 15:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Zuge der Veröffentlichung von Street Fighter 4 hat Capcom in Zusammenarbeit mit Gametap nun eine vollständig spielbare Flash-Version von Street Fighter 2 Championship Edition herausgebracht.

Von Ryu über Chun Li bis hin zu Zangief sind alle bekannten Charaktere vertreten. Alles in allem ist dies doch eine nette Werbe-Aktion seitens Capcom.

Wer das ganze ausprobieren möchte, möge hier klicken.

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 10. Juli 2009 - 15:34 #

NEIN, NEIN, NEIN! Jetzt bin ich wieder angefixt. :(

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. Juli 2009 - 16:45 #

oh Gott, das ist ja ein Krampf mit der Tastatur...

aber die Melodie von Kens Stage ist einfach der Hammer! :-)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 10. Juli 2009 - 18:45 #

Och, Ken und Ryu kann man eigentlich ganz gut steuern, ich habe sogar die Moves hingekriegt... wenn auch nicht immer absichtlich und zum richtigen Zeitpunkt. Für nen kurzen Nostalgie-Flash reicht es aber allemal :D

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 11. Juli 2009 - 1:36 #

wow wahnsinn, ich hab seit 10-15 Jahren kein Street Fighter mehr gespielt, aber der Dragon Punch klappt immer noch

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 11. Juli 2009 - 15:21 #

Hmpf, hab ich noch nicht hingekriegt, geh direkt weiter üben :)

Mitarbeit