Days of Dawn: Vorbestellung jetzt auch via Paypal möglich

PC iOS andere
Bild von RoT
RoT 26097 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S7,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

8. März 2013 - 14:43
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem das Rollenspiel Days of Dawn Ende Februar im zweiten Anlauf erfolgreich via Kickstarter finanziert wurde (wir berichteten), bietet das deutsche Entwicklerteam Bumblebee nun auch eine Vorbestellung via Paypal an. Neben dem Download des Spiels für 20 US-Dollar (circa 15 Euro) stehen auf der offiziellen Website eine Vielzahl attraktiver Pakete zur Auswahl: So gibt es etwa Bundles mit Soundtrack und PDF-Artbook bis hin zur physischen Collector's Special Edition inklusive Hardcover Artbook, signierter Soundtrack-CD, Handbuch und Spiel für PC, Mac und Linux. Darüber hinaus werden Add-Ons angeboten, die eine individuellere Zusammenstellung dieser und weiterer Produkte wie T-Shirts, Kalender und Drucke mit Artworks des Spiels ermöglichen.

Wird mit Hilfe der Vorbestellungen die Summe von 7.000 Dollar überschritten, verspricht der Entwickler eine Android-Version des Spiels. Als nächste Finanzierungs-Etappe wurde zudem eine WiiU-Version angekündigt. Days of Dawn ist ein Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen in Stile von Final Fantasy und ChronoTrigger und wartet mit einem interessanten Magiesystem auf emotionaler Basis auf.

IcingDeath 17 Shapeshifter - 6224 - 8. März 2013 - 14:58 #

Wäre schön wenn das mit der Android-Version klappt. Rundenbasierte Kämpfe kann ich mir recht gut auf nem Tablet vorstellen...

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 8. März 2013 - 15:27 #

Ich hatte schon kurz nach Ende der Kickstarter-Aktion via Paypal $20 in den Ring geworfen. Das gibt es ja jetzt schon ein paar Tage.
So konnte ich es jetzt doch noch unterstützen.
Allerdings finde ich es etwas beunruhigend, dass ich bisher noch keinerlei Rückmeldung habe. Gehört das so?

Bumblebee. Game Designer - 878 - 8. März 2013 - 15:35 #

Da muss ich mich entschuldigen! Nach dem erfolgreichen Kickstart ist hier derzeit noch immer die Hölle los (und ein Spiel entwickeln wir ja auch noch ;) Unter welchem Namen hast Du die Zahlung denn aufgegeben? Aber keine Sorge – vermerkt sind alle eingegangenen Zahlungen. Ein Dankeschön und eine Bestätigung hätte aber rausgehen sollen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 8. März 2013 - 15:43 #

Keine Sorge, ich hab mir sowas schon gedacht. Ihr seid ja nun nicht 100 Leute, die alles sofort abarbeiten können.

Aber ich dachte ich frag hier mal vorsichtig, weil ich ja weiß, das Du hier mitliest.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 9. März 2013 - 1:45 #

Finde ich gut, dass es hier jetzt auch steht. Ich dachte die PayPal Meldung sei beim erfolgreichen Founding schon irgendwo mit erwähnt worden, daher kein Newsvorschlag. :)

Mitarbeit