GG-Test: Screenshot-Update und Video zu Mirror of Fate

3DS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. März 2013 - 13:14 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Castlevania - Lords of Shadow - Mirror of Fate ab 88,95 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute steht Castlevania - Lords of Shadow: Mirror of Fate für Nintendo 3DS im Handel. Da wir euch wie üblich selbsterstellte und nicht oft geschönte Herstellerbilder anbieten möchten, haben wir unseren Testbericht komplett mit selbst angefertigten Screenshots ausgestattet – Nintendo hatte das bis zum Release untersagt.

Zudem könnt ihr euch nun auch unser Video zum Action-Adventure anschauen, das die ersten 15 Spielminuten aus dem 3DS-Spiel zeigt.

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen!