GG-Test: God of War - Ascension // Testvideo // MP-Update [Upd]

PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

11. März 2013 - 21:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ascension ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 11.3.:

Nachdem die Server mittlerweile funktionieren, haben wir den Mehrspieler-Abschnitt unseres Tests zu God of War - Ascension inhaltlich und um ein paar Bilder erweitert sowie den Wertungskasten aktualisiert.

Ursprüngliche News vom 7.3.:

Kratos meldet sich zurück: God of War - Ascension, der vierte Teil der Reihe, erzählt aber nicht die Geschichte der abgeschlossenen Trilogie weiter, sondern stellt stattdessen ein Prequel dar. In diesem bekommt es der Antiheld aus Sparta mit den Furien zu tun, die ihn davon abhalten möchten, einen einst mit Ares geschlossenen Bund zu lösen. Neben einer Einzelspieler-Kampagne bietet das Spiel aber auch als erstes der Serie einen ausgewachsenen Multiplayer-Modus, der euch auch nach der Hauptgeschichte oder alternativ zu ihr an den Bildschirm fesseln will. Ob der zusätzliche Fokus auf die Mehrspieler-Gefechte negative Auswirkungen auf den Solopart hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen!