Dante's Inferno "Tales of Hell" (Video) [Update]

360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

9. Juli 2009 - 13:19 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dante's Inferno ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Heute ist ein weiteres Videos zum Spiel aufgetaucht. Es handelt sich um ein Entwicklertagebuch.
               Es ist in der Quellenangabe unter dem Link auf youtube.com zu finden.

Zu dem umstrittenen (GG berichtete) Actionspiel Dante's Inferno ist auf youtube.com ein neuer Trailer erschienen. In dem Video wird gezeigt, wie sich der furchtlose Krieger Dante einen Weg durch den höllischen Untergrund bahnt. In dem 3D-Action Game trifft man auf zahlreiche Gegner, wie etwa Dämonen, Untote und andere mysteriöse Kreaturen. Das Setting und Gameplay des Spiels errinnern tatsächlich sehr an Sonys 3D-Epos God of War.

Video:

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Juli 2009 - 17:21 #

ja wenn man sich das E3 Video zum neuen CastleVania anguckt dann glaubt man auch zuerst es wäre ein neuer God of War Teil...

die Frage ist nur immer ob das gezeigte der Qualität des ganzen Spiels entspricht...

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1779 - 9. Juli 2009 - 17:47 #

Naja, meine Kritik, man hätte aus dem Stoff wahrlich mehr als nur ne Kopie von GoW machen können. Naja!

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 10. Juli 2009 - 6:53 #

Schaut doch schon mal ziemlich gut aus!

peo 08 Versteher - 188 - 10. Juli 2009 - 8:30 #

Ist nicht ganz meine Welt aber das Spiel sieht gut aus.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 10. Juli 2009 - 10:45 #

Ja meine Welt ist es auch nicht unbedingt. Aber ich werde mir sicher für meine PS3 das exklusive God of War mal genauer anschauen...

Mitarbeit
3D-Actionadventure
ab 18
18
Visceral Games
Electronic Arts
09.02.2010 (Playstation 3, Xbox 360) • 01.03.2010 (PSP) • 17.07.2018 (Xbox One (Backward Compatibility))
Link
7.5
7.2
PS3PSP360XOne
Amazon (€): 39,90 (), 59,95 (), 69,95 (Essentials)