Beyond - Two Souls: Release am 8. Oktober

PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

1. März 2013 - 18:45 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Beyond - Two Souls ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem heute morgen bekannt wurde, dass Metro - Last Light bei uns am 17. Mai erscheint (wir berichteten), folgt nun ein weiteres Releasedatum eines vermeintlichen Spielehits. Demnach wird Beyond - Two Souls (GG-Angetestet), das neueste Spiel von Quantic Dream (Heavy Rain, GG-Test: 9.0), am 8. Oktober erscheinen. Es wird damit nach God of War - Ascension (GG-Angetestet) in zwei Wochen und The Last of Us im Juni aller Voraussicht nach der letzte große Exklusivtitel für die Sony-Konsole sein, bevor kurze Zeit später die PS4 auf den Markt kommt.

Zusätzlich wurde ein weiterer Schauspieler bekanntgegeben: So wird Ellen Page, die die Hauptrolle der Jodie Holmes spielt, von Willem Dafoe (Spider-Man, Platoon) unterstützt. All zu viel ist derweil noch nicht über Beyond bekannt. Zuletzt gab Game Director David Cage aber an, dass es sich bei dem Titel auf keinen Fall um ein zweites Heavy Rain handeln werde. Unter anderem werde diesmal auch komplett auf den Einsatz von Quick-Time-Events verzichtet (wir berichteten).

Thomas Barth (unregistriert) 1. März 2013 - 18:48 #

Das wird ein tolles letztes Jahr für die PS3. Die nächsten Jahre muss dann erstmal der Backlog abgearbeitet werden. :)

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 1. März 2013 - 18:49 #

noch so lange, noooooo :( :P

pauly19 15 Kenner - 2957 - 2. März 2013 - 0:06 #

Das stimmt. Auf der gamescom wird man es aber ischerlich kurz anspielen können.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 1. März 2013 - 18:52 #

Dafoe \o/

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 1. März 2013 - 18:57 #

how i met your mother lässt grüßen

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 2. März 2013 - 13:39 #

Warum HIMYM?

Chefkoch (unregistriert) 2. März 2013 - 19:30 #

Das is eine so fürchterliche Yuppie schei*e.. Sry, aber ich konnte grad nicht anders.

Thomas Barth (unregistriert) 1. März 2013 - 18:59 #

Willem Dafooooooooe
Willem Dafooooooooe

http://vimeo.com/13820447

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 1. März 2013 - 19:08 #

Passend zu meinem Geburtstag wenige Tage später. :-)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 1. März 2013 - 19:10 #

Oktober passt mir gut :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 1. März 2013 - 19:46 #

Dafoe? Klasse! Ein Grund mehr sich drauf zu freuen :)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 1. März 2013 - 20:18 #

Notieren ab dem 8.10.13 eine Woche Urlaub einreichen.

Kith (unregistriert) 1. März 2013 - 21:37 #

"Plattoon", ein Buchstabe zuviel.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 2. März 2013 - 7:59 #

Wenn das denn tatsächlich der letzte Titel ist, den ich mir für die PS3 hole, ist es hoffentlich ein würdiger Abschluss.

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 2. März 2013 - 11:59 #

Da werde ich wohl wieder mal die PS3 eines Kumpels misbrauchen müssen.. :)

Sp00kyFox (unregistriert) 2. März 2013 - 12:15 #

bisschen früh für so n konkreten release-termin.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 2. März 2013 - 16:58 #

Keine Quick Time Events? Praise the Lord and Halleluja!

Janno 15 Kenner - 3720 - 2. März 2013 - 22:08 #

Auch nochmal passend zu Thema: http://dailypicksandflicks.com/wp-content/uploads/2012/03/willem-dafoe-dafriend.jpg

:)

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 3. März 2013 - 0:26 #

Vermeintlicher Spielehit? "Vermeintlich" impliziert einen Irrtum, Colonial Marines war ein "vermeintlicher Spielehit".

Bitte in ein neutraleres "vermutlicher" oder "vermuteter" ändern. Gerne auch in ein positives "voraussichtlich" ;)

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 4. März 2013 - 20:53 #

Das wird ein toller Geburtstag!

Mitarbeit