Uncharted 3: Multiplayer nun Free-to-Play

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. Februar 2013 - 11:27 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 27,06 € bei Amazon.de kaufen.

Knapp eineinhalb Jahre nach dem Release von Uncharted 3 - Drake's Deception (GG-Test: 9.5) kann der Mehrspieler-Modus von Naughty Dogs Action-Adventure ab sofort kostenlos gespielt werden. Das teilte der Entwickler kürzlich auf der eigenen Website mit. Die notwendigen Spieledaten können über den Playstation Store heruntergeladen werden. Eine zeitliche Begrenzung für die Teilnahme an Mehrspieler-Partien gibt es nicht, allerdings könnt ihr euren Charakter in der Free-to-Play-Variante lediglich bis Level 15 hochzüchten, was unter anderem gewisse Begrenzungen beim Waffenarsenal bedeutet.

Die kostenlose Fassung des Mehrspieler-Modus umfasst außerdem nicht später veröffentlichte Map-Packs, Charakter-Skins und ähnliches. Wer die haben möchte oder das Level-Cap entweder auf Stufe 25 oder ohne Begrenzung erhöhen will, muss dafür zahlen. Einen Trailer zum Free-to-Play-Start könnt ihr euch direkt unter dieser Meldung anschauen.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 27. Februar 2013 - 11:57 #

Cool, der Uncharted MP war immer 'ne spaßige Angelegenheit.
Sofern sich hier ein paar Spieler finden sollten, würde ich gerne mal wieder reinschauen.

Xorthos 11 Forenversteher - 622 - 27. Februar 2013 - 12:03 #

Unabhängig vom genialen Singeplayer bin ich mit dem MP von Uncharted nie wirklich gut klargekommen. Bei Killzone mag der schritt zum f2p Multiplayer ja noch Sinn machen, aber bei Uncharted...

hachel (unregistriert) 27. Februar 2013 - 13:35 #

Ich find den voll super :) Hat haufen Spaß gemacht. Der Tomb Raider MP ist ja ganz ähnlich.

dawit (unregistriert) 27. Februar 2013 - 13:56 #

mich hat bei UC der MP nie wirklich interessiert ... hab ich nie reingeschaut

bei zb ME fand ich ihn auch interessant weil er (maginale) auswirkungen auf den SP hatte

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 27. Februar 2013 - 14:10 #

Der MP-Teil war schon recht spassig, aber leider war ich viel zu schlecht. Für omme lohnt sich der Blick allemals