Kingdom Rush: Greenlight erfolgreich - Bald auf Steam

iOS Browser
Bild von Janpire
Janpire 3518 EXP - 15 Kenner,R8,A5,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

26. Februar 2013 - 21:08 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das sehr beliebte Tower-Defense Spiel Kingdom Rush (Metacritic 89) wurde von der Community auf Steam Greenlight ausreichend unterstützt, so dass es grünes Licht von Valve für den Release erhielt.

Die Entwickler von Ironhide Game Studios betonen, dass es sich bei der Steam Version von Kingdom Rush nicht um eine einfache Portierung der als Browsergame schon spielbaren Flash-Version handeln soll, sondern um eine vollwertige Neuauflage. Es werden außerdem weitere, bisher nicht in der Browser oder iOS Version spielbare Kampagneninhalte und Spielelemente versprochen.

Als Release ist dieses Frühjahr geplant.

Janpire 15 Kenner - 3518 - 27. Februar 2013 - 0:01 #

Also ich hatte wirklich große Freude am Browser-Game und werde daher sofort zuschlagen wenn es verfügbar ist.

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 27. Februar 2013 - 3:20 #

Da bin ich mal gespannt ob aus dem guten Gratis-Flashspiel ein gutes "Kaufspiel" wird. Da erwarte zumindest ich wesentlich mehr.

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6437 - 27. Februar 2013 - 10:54 #

Suuuuuper Spiel. So fordernd und unheimlich spassig! Hat mir wirklich lange die Abende versüßt :-)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 27. Februar 2013 - 13:47 #

Ich zocks mal bei Langeweile, jedoch kaufen - nö. Diese TD-Spiele sind nur als Flashspiele für zwischen durch gut, sonst vergibt man wertvolle Spielzeit.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 28. Februar 2013 - 15:41 #

Ich habe es mit Begeisterung auf iOS gezockt. Meiner Meinung nach eines der besten TD-Games.

Tower Defense
7
28.07.2011 (Browser) • 19.12.2011 (PC, MacOS, Linux) • 27.06.2012 (iOS) • 15.05.2013 (Android) • 30.07.2020 (Switch) • 25.01.2023 (Xbox One)
Link
7.8
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPCSwitch