Guild Wars 2: Umfassende Änderungen am Turniersystem

PC andere
Bild von Sher
Sher 4101 EXP - Community-Event-Team,R6,S4,A1,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

24. Februar 2013 - 23:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 29,97 € bei Amazon.de kaufen.

Ambitionierte PvP-Spieler (Spieler-gegen-Spieler) hatten in Guild Wars 2 auch die Möglichkeit, in bislang kostenpflichtigen Turnieren untereinander ihr Können zu messen. Um daran teilzunehmen, war bisher der Erwerb von Tickets im Ingameshop notwendig. Im Zuge des Patches vom 26. Februar und des überarbeiteten Matchmakingsystems, das euch entspechend des eigenen Könnens künftig ähnliche Gegnerteams zuweist, wurde diese Einschränkung nun aufgehoben.

Demnach werden im MMO zwei getrennte Wertungskategorien für Wettkämpfe über eine beziehungsweise drei Runden eingeführt. Überschüssige Turnierkarten können bei einem speziellen NPC gegen Gold oder Belohnungstruhen eingetauscht werden. Die bisher durch Siege gesammelten Qualifikationspunkte sollen in einem zukünftigen Patch in nicht näher genannte wertvolle Ingamegegenstände umgetauscht werden können.

Vollmeise 20 Gold-Gamer - P - 24216 - 26. Februar 2013 - 14:49 #

Längst überfällig. Da hat sich das bisherige System wohl nicht als Kassenknüller erwiesen. Sie hätten es gleich wie bei GW1 lassen sollen, was vom PvP immer noch besser ist.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 26. Februar 2013 - 16:09 #

Schade, hatte auf eine allgemeine News zu dem Update gehofft - es gibt nämlich noch viel mehr tolle Sachen. :)

Kirika 15 Kenner - 3704 - 26. Februar 2013 - 18:15 #

Gildenmissionen!! :D

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 26. Februar 2013 - 20:12 #

Eben. :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 27. Februar 2013 - 0:15 #

Klingt gut ^^

Sher Community-Event-Team - 4101 - 27. Februar 2013 - 0:05 #

Es gab meines Wissens schon eine Vorschaunews mit einer Übersicht über die neuen Features bzw. veränderungen.

Elton1977 19 Megatalent - P - 18440 - 26. Februar 2013 - 18:38 #

Ich muss bald wirklich nochmal etwas Zeit in Guild Wars 2 investieren.
Der Tag müsste 48 Stunden haben.

Caskaja 11 Forenversteher - 578 - 28. Februar 2013 - 11:26 #

Gestern ist mein 2. Char endlich 80 geworden. Der 3. ist schon auf dem weg (Level 66) *gg*. Hab gestern noch geschaut, 320 Stunden in 3 Monaten... ich spiele definitiv zuviel.
Ich weiss das es bestimmt leute gibt die noch mehr spielen, aber für mich ist das schon eine sehr hohe zahl.

Mitarbeit