GG-Interview: Greg Zeschuk zu Dragon Age & Old Republic

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 389691 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

8. Juli 2009 - 18:42
Dragon Age - Origins ab 11,11 € bei Amazon.de kaufen.
Im Special-Trubel heute morgen ist diese News vergessen worden, darum nochmal der Ordnung halber: Unser ausführliches Interview mit Bioware-Mitbegründer Greg Zeschuk könnt ihr nicht nur als englisches Video anschauen, sondern auch in deutscher Fassung als Artikel genießen. Viel Spaß beim Lesen!