Abo-Zugabe: Crysis 3 - Jörgs 1. Stunde uncut

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. Februar 2013 - 20:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nur für Abonnenten (und Einmalzahler) ist diese Zugabe zur Stunde der Kritiker zu Crysis 3: Erlebt Jörgs erste Stunde uncut mit, nämlich 62 Minuten voller kleiner Triumphe, peinlicher Tode, einiger Verwirrung gerade am Anfang sowie Phasen, wo der Akteur nur auf den Bildschirm starrt und zu kommentieren vergisst.

Wenn ihr die entsprechende Internetleitung habt, möchten wir euch empfehlen, das Video nicht via Dailymotion anzusehen, sondern per Download der 1080-hq-Variante: Dieser liegt eine Datenbandbreite von 10 MBit/s zugrunde, sodass ihr Crysis 3 darin fast wie auf dem eigenen Bildschirm erlebt. Nur bei schnellen Bewegungen oder wenn viele Gräser im Bild sind, hätte die Datenbandbreite auch gerne doppelt so hoch sein können -- das aber wollten wir euch angesicht von bereits 4,8 GB Downloadgröße nicht zumuten, die Filegröße hätte sich dann nämlich auf 9,6 GB verdoppelt. Die zweite Downloaddatei ist rund 1 GB groß und ist in 720p aufgelöst. Sie ist eher für Abonnenten gedacht, die mit Dailymotion geade Schwierigkeiten haben, und entspricht in der Qualität der 720p-Variante von Dailymotion.

Viel Spaß und bis zur nächsten Abo-Zugabe!

arnschen 14 Komm-Experte - 2037 - 24. Februar 2013 - 21:49 #

Jörgs erste Stunde dürfte gerne zu mehr Spielen erscheinen... Selten a) so gut amüsiert und b) besser als jeder Test.