Game Reporter #3: Die Duke Nukem Story (Dokumentation, Teil 3/3)

PC 360 PS3 andere
Bild von Rondidon
Rondidon 3108 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

13. Februar 2013 - 0:47 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Duke Nukem Forever ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Duke Nukem ist eine der bekanntesten PC-Spielemarken und wurde von Apogee Software alias 3D Realms entwickelt. Nachdem die ersten beiden Teile des Spielefranchises den Entwickler bekannt gemacht haben, wurde das im Januar 1996 erschienene Duke Nukem 3D zu einem riesigen Erfolg. In der Folge entschied man sich einen Nachfolger in Form von Duke Nukem Forever zu programmieren, der seinen Vorgänger in den Schatten stellen sollte. Dass es bis zur Veröffentlichung 13 Jahre dauern würde und 3D Realms zu diesem Zeitpunkt aufgrund der immensen Entwicklungszeit bereits ruiniert sein sollte, konnte niemand ahnen. Was war geschehen? Darum geht es in dieser letzten Folge der Duke Nukem Story.

Anmerkung: Dieses Video ist Teil einer GamersGlobal-User-Video-Serie. Die erste Folge könnt ihr euch hier anschauen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit
ChrisL