GG-Uservideo: Top 5 - PlayStation 4 "Features"

PS4
Bild von Niko
Niko 5174 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

10. Februar 2013 - 11:26 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 ab 291,49 € bei Amazon.de kaufen.

Am 20. Februar soll es soweit sein! Die neue PlayStation 4 soll enthüllt werden! Das behaupten zumindest die ganzen anonymen Branchen-Insider, Analysten und Co. Mittlerweile glaubt auch der GG-User Niko an eine Enthüllung am 20. Februar. Daher hat er für euch das Internet nach den fünf "besten angeblichen Features" der neuen Konsole durchsucht. Welche das sein sollen, fragt ihr euch? Video anschauen!

Viel Spaß beim Ansehen!

marcosantoro 12 Trollwächter - 983 - 11. Februar 2013 - 20:19 #

Sony ist sich “ziemlich sicher”, dass die nächste PlayStation im Paket mit dem PlayStation-Eye-Gerät ausgeliefert werden wird.

Die neuesten PS4-Gerüchte stammen von der Webseite “VGLeaks” und unterstützen damit einen Artikel der Webseite “Edge”, welche bereits berichtete, dass Sony an einer verbesserten Version des PS-Eye-Peripheriegerätes arbeitet, das mit dem Move-Controller kompatibel sein soll.

Im Bericht wird das Gerät als “Dual-Kamera” bezeichnet und soll zwei Weitwinkelkameras integriert haben, die jeweils eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel bieten. Die Klangverarbeitung soll außerdem von vier Mikrofonen mit jeweils 48 Khz übernommen werden.

Laut “VGLeaks” wird das „Eye“-Gerät Kopf- und Handbewegungen nachvollziehen können, welche als Eingabemethode für die neue Konsole dienen werden. Ob diese Funktion auf den gesamten Körper ausgeweitet wird, ist noch unklar.

marcosantoro 12 Trollwächter - 983 - 11. Februar 2013 - 20:21 #

Die “Dual-Kamera” soll des Weiteren Videochat unterstützen sowie die Gamer an der Stimme erkennen und dadurch in die PS4 einloggen können.

Es wird branchenweit erwartet, das Sony die PlayStation der nächsten Generation am 20. Februar in New York vorstellen wird. „Edge“ berichtet außerdem, dass die PS4 Ende 2013 in den USA und Japan erscheinen soll, während sich Europa bis Anfang 2014 gedulden muss.

Mitarbeit