GoW - Ascension: In Deutschland ungeschnitten schnetzeln

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Februar 2013 - 13:27 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ascension ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits die Vorgängerspiele wird auch God of War - Ascension in Deutschland ungeschnitten und mit der USK-Kennzeichnung „ab 18“ im Handel erhältlich sein. Ab dem 13. März werdet ihr euch somit im PS3-exklusiven Titel mittels der unzensierten Fassung durch Horden von Gegnern schnetzeln können, um Kratos' Drang nach Rache und seinen Blutdurst zu stillen.

In Ascension – in dem euch die Vorgeschichte des Protagonisten erwartet – soll euch erneut eine „epische, fordernde“ Einzelspielerkampagne erwarten: Der berühmte Spartaner wurde hintergangen und von den Göttern des Olymp verbannt – Zeit, Rache zu nehmen. Darüber hinaus werdet ihr im kommenden Action-Adventure jedoch auch die Möglichkeit erhalten, im neuen Mehrspielermodus erstmals gegen menschliche Widersacher anzutreten und eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Einen ersten Eindruck des Multiplayers erhaltet ihr durch unseren Angetestet-Artikel.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 8. Februar 2013 - 14:12 #

Einmal Gyros zum mitnehmen bitte.

Equi 14 Komm-Experte - 2012 - 8. Februar 2013 - 15:38 #

Ich bin ja sehr gespannt ob das neue GoW was taugt. So heimlich wie sich gerade die Singleplayerkampagne in den Fokus der Spieler schleicht, befürchte ich Schlimmes ...

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 9. Februar 2013 - 12:21 #

,, Wie bereits die Vorgängerspiele, wird auch God of War - Ascension in Deutschland ungeschnitten"

Das stimmt nicht so ganz. Teil eins wurde nämlich eine Sequenz zensiert, wo ein mensch in einen Zombie ausgetauscht wurde

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 9. Februar 2013 - 14:33 #

Sowas hab' ich auch im Kopf. Irgendwo wird doch ein Typ im Käfig den Flammen geopfert. In der deutschen Version fehlt sogar der dazugehörige Speicherpunkt (!). Oder verwechsel' ich da was mit Rune? oO

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 10. Februar 2013 - 18:18 #

Nee ist schon korrekt. In den PAL Versionen (also europaweit) wurde die Opfersequenz geändert. Aber das Spiel ist in sogesehen ungeschnitten, weil es inhaltsgleich mit allen anderen Europäischen Versionen ist.

God of War 2 HD wurde im Gegensatz dazu übrigens nur in Deutschland geschnitten. Merkwürdig ist das alle mal, da die normale SD Version, also die PS2 Variante und die SD Version auf der PS3, ungeschnitten ist.

IcingDeath 17 Shapeshifter - 6224 - 9. Februar 2013 - 19:11 #

Kommt es mir nur so vor oder passiert es in letzter Zeit vergleichsweise öfter das solche Titel hier einfach ungeschnitten auf den Markt geschmissen werden?